• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Stupidäs Etvas

  1. Stupidäs Etvas

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 214

    Kirche macht wieder nur die Offplanung zur Hölle, da können wir alle drauf verzichten. Nachtbonus von 9-24 eig auch immer entspannter. Kleine Stämme finde ich besser. Kann man sich leichter koordinieren und senkt das Risiko für faule Äpfel.
  2. Stupidäs Etvas

    Wer ist auf der 204 mit dabei?

    Ich bin der Josh und ich bin auch dabei
  3. Stupidäs Etvas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Stay mad LG Lil T
  4. Stupidäs Etvas

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 15

    1. Angreiferglück 15.2% anstatt -15.2% oder der Balken ist falsch eingezeichnet 2. keine Koords bei den Dörfern? 3. Verluste der verteidigenden Speerträger 4. Lehmgrube Stufe 33 5. Schaden am Wall durch Axtkämpfer? 6. Der Wall wäre vmtl nicht auf 0 und die 5 Katapulte hätten diesen noch nicht...
  5. Stupidäs Etvas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Rip Contra :(
  6. Stupidäs Etvas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Contra ist sehr gut. Hab gehört, die verbreiten Angst und Schrecken.
  7. Stupidäs Etvas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Mit EDM an der Front nur eine Frage der Zeit!
  8. Stupidäs Etvas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Immer noch keine Propa? Hört auf zu heulen und bekriegt Euch endlich. Wird ja sonst langweilig hier.
  9. Stupidäs Etvas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Grüße! Wollt auch mal wieder schauen was so geht. Ich hörte Holger ist sogar am Start :D Gibt's schon nen Discord? @Knueppel-Kutte
  10. Stupidäs Etvas

    Stammesgesuche bzw. -angebote 176

    Suche Stamm, biete schlechte Memes und Inaktivität.
  11. Stupidäs Etvas

    m3mo_ vs. sensoc

    Hätt ich n Duali gehabt, wär das n Free Win gewesen. Wir wollten sensoc aber auch mal was gönnen. Dafür erwarte ich allerdings PP für 172, bitte danke. PS.: Kev ist n Lappen
  12. Stupidäs Etvas

    m3mo_ vs. sensoc

    Kannst bei mir einsteigen, aber nur mit Edm zusammen ❤ War das gelöschte Video diese 20 Sekunden Malle-Balkon?
  13. Stupidäs Etvas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 160

    Da hat wohl schon wer Ehrenbruder Kevkev vergessen, JUCH. Nix gegen m3mo, sonst geb ich Dir skribbl 1v1 Klatsche nahui!
  14. Stupidäs Etvas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 156

    https://www.dass-das.de http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/Kommaregeln.html Uff, da kriegt man ja Augenkrebs bei manchem, was man hier liest.
Oben