• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Suedviertel 2

  1. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    --o ist geschmolzen.
  2. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    huch woher mein bild her? o_O
  3. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    hab ich was verpasst das(s) unser 4 weltensieg gefährdet is? selbst wenn die affen fusionieren adeln wir paar hebel proxis auf und sind immernoch r 1 :rolleyes:
  4. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Mental : JA!
  5. Suedviertel 2

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 186

    Hat der nicht zu viele Schwertkämpfer in seiner deff (oder auch off) für die Gurken? 20k Speer only eher Gurken style
  6. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Also in 2 Wochen?
  7. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Du magst ja teilweise recht haben. Aber als dein Gegner von 176 kann ich nur sagen das die Leute an unserer Front das definitiv nicht gut umgesetzt haben. Wir haben die komplette Front einfach auf 9k Axt offs umgebaut und sind wirklich durchmaschiert mit Berichten jenseits von gut und böse...
  8. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Man munkelt Reets ist der Janmaat der 186:cool: /überholen dich schon noch Meister <3
  9. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    WO IST REETS?! (Frage für einen Freund):p
  10. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Huch war das ein Insgeheimes Angebot von KG freebuden an acta abzugeben? Falls ja ich suche Sprungbude und komme:p
  11. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Sagma Skill bist du die Mathepolizei?
  12. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Frage ist wohl eher wird der erste gesperrt weil er eine Fusion aus zeitlichen Gründen angepeilt hat? :eek:
  13. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Wer ist dieser Grincore? kenne nur leute die aktiv die Welt gespielt haben:rolleyes:
  14. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Hoffe bei uns wars dir nicht langweilig xD wir fandens ganz amüsant
  15. Suedviertel 2

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    @Eimsbusher is ja ganz nett das ihr noch ne "aktion" bzw. Paar offs raus haut aber entweder ihr macht das auf inaktive Accounts (dann von mir aus auch ohne fakes) oder richtig auf Aktive. Entweder ihr schätzt den akawira falsch ein, habt nen Hass auf den akawira (warum auch immer) oder es war...
Oben