• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von -SuGGler

  1. -SuGGler

    Geplant #3168 Speed | Day'N'Night

    Vorallem ist das komplett unnötig.. jeder Arbeiter kann nur am Wochenende leider & dann 2 Runden in eine zu packen, die nach 4 Stunden entschieden ist, da kaum Leute zocken, wenn draußen 25 Grad + ist. Leute die Samstags arbeiten, können halt nur ne Samstag Night spielen & die wurde durch diese...
  2. -SuGGler

    Geplant #3168 Speed | Day'N'Night

    Lost Round. Danke für die Planung.. an einem Wochenende sowas zu planen, Hut ab... Runde jetzt schon entschieden & läuft noch 19 std
  3. -SuGGler

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Nicht das ich wüsste wieso? Naja seh ich anders.. hat er halt 1k vorsprung, besser als 10 accs in der Hinterhand, die alle aufgebaut sind & er dann einfach nen anderen nimmt, wenn ein anderer geadelt wurde..
  4. -SuGGler

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Sry du Model, bitte verzeih mir meinen Fehler. Kenn mich mit deinem Proxy Zeug nicht so aus. Hoffe du verstehst das.. Lg der Proxyadler
  5. -SuGGler

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Einfach Proxyfreiere Runden planen.. Ssl 0, mienenproduktion einfach, mit farmen Schon hat man haufen Vorteile gegenüber den Proxy accs. Die können maximal proxy accs aufbauen zum farmen, aber das war früher ja auch schon so^^ Besser als 2er mienenprodi & nofarm, da laufen die Bots heiß & die...
  6. -SuGGler

    Speed 3111 wunsch runde

    Sry, wusste nicht wie krass du bist. Ne normale Antwort kann deine Wenigkeit ja eh nicht geben
  7. -SuGGler

    Speed 3111 wunsch runde

    Finde die Settings auch sehr wild Dann mach lieber mal ne Runde wo Kattas ausgeschalten sind, so wie die Bogen Option vlt kommt dann mal etwas der Fightfaktor & Spaßfaktor zurück, den sds schon ne Weile nichtmehr gibt Lg
  8. -SuGGler

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Hat doch Spaß gemacht gestern Abend Lachs? Verstehe die Aufregung nicht. Macht doch bock zu 3. Gegen 15 Kattanoobs zu husseln Aber wers brauch & ihr somit Spaß am Game habt, weiter so. Geht lieber mal an die frische Luft, eurem Hirn bissi Sauerstoff übermitteln. Gruß Kattafresser
  9. -SuGGler

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    die fresse wird groß wenn man verraten kann und dadurch im vorteil ist *_*
  10. -SuGGler

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    alles bitches außer mama, heute mal wieder bewiesen worden
  11. -SuGGler

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    bin so aktiv musste kurz überlegen wen du meinst
  12. -SuGGler

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    toxic kriegst keine deff mehr :*
  13. -SuGGler

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    uff ne dann müsste ich ja aktiv spielen
  14. -SuGGler

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    solangsam is die welt doch eh in nem stadium, wo die sf immer irrelevanter wird?
Oben