• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Synethic

  1. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Stellt euch mal vor das Depot wird wieder abgeschafft. Mehr muss man nicht sagen :rolleyes:
  2. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Wer ist jetzt eigentlich mit wem verfeindet/verbündet?
  3. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    @Lindi, wann werden die Regeln von DS auf der 178 konsequent durchgesetzt? 80k zu farmen und das ohne einen einzigen Bashpoint zu machen, ungewöhnlich oder?
  4. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Ich würde es toll finden wenn alle bis Ende Mai einfach mal leise sind. Dann können sich alle mit mehr Aussagekraft in den Garten ******en. :p
  5. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Die ganze Sache hat mir so richtig die Motivation genommen. Ich hätte liebend gerne weitergespielt.
  6. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Ich hab den Laptop neben dem Bett. Es ist vielleicht klüger mir die UVs zu geben :rolleyes:
  7. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Hat es doch. Nennt sich Architekt. Bin mit 25000 Gebäudestufen dabei.
  8. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Verliert Dörfer.
  9. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    @BlackPanther411, hol mal bitte Cugerner aus der Heulecke. Der lebt absolut im Film.
  10. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Ach stimmt, bei euch sind ja auch 5 drin.
  11. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Ich habe nur eine Erklärung: Viele einzel-besetzte Blubb-Accounts haben mehr Penis als ein 5-fach besetzter superneusi Account. Jetzt kommt Panik auf.
  12. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Das Uni-Rennen zu gewinnen wäre für jedermann ein leichtes gewesen. Du bunkerst dich mit 95% Deff ein und gut ist. Wer das leugnet ist direkt ein Arschloch. Ich hoffe der Support regelt das ;)
  13. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Mein persönlicher Deffer ;)
  14. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Ich würde gerne etwas bashen... Was mich immer noch stutzig macht ist die Tatsache, dass egal ob UV, ein Ersatzspieler oder sonst wer, die sämtliche Flex in meinem Block nimmt und in Dorf 363 stellt.
  15. Synethic

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Oben