• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von T1mx

  1. Neues Design?

    Hallo Stämme-Team, Ich würde gerne wissen, ob es in Zukunft ein neues Design für das Spiel geben wird. Da ich das jetzige Design schon seid fast 10 Jahren zu sehen bekomme und ich finde, dass es langsam schon angebracht wäre mal ein neues Design für das Spiel raus zubringen. Falls ihr Ideen oder...
  2. DSLan

    Hey, ich wollte mal fragen ob es auch neuere Versionen von dslan gibt. Ich finde die alte ist bisschen blöd :(
Oben