• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Tadosel

  1. Tadosel

    Stammesgesuche bzw. -angebote 211

    Wann gründen Kleber und Volde endlich einen gemeinsamen Stamm?
  2. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    bist du irgendwie lost?
  3. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    @UNICRON hallo, gehts dir gut?
  4. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    was für Diktatur!!!
  5. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Menschen die einem erklären wollen, wie erbärmlich andere sind, aber seit von seid nicht unterscheiden können und Misst anstatt Mist schreiben.... erbärmlich! Dann lernt doch wenigstens schreiben...
  6. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    lösch dich
  7. Tadosel

    Witze & lustige/schöne/inspirierende Sprüche für W201

    "Wenn man nicht geloggt ist, kann man auch keine Buden verlieren!" -yollster oder in dem Fall vollster
  8. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    das hab ich heute Nacht im Suff gepostet, hätte es schon wieder vergessen, wenn du mich nicht markiert hättest
  9. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Uff noobs
  10. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

  11. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Klassiker
  12. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Hä, auf unserem Discord sind ganz andere Themen wichtig, zum Beispiel wann Rosi amrita adelt und welchen Pegel rento am WE wieder hatte. Würde mal den Insider wechseln!
  13. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ab in die Nachhilfe mit dir.
  14. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Opfer wer gegen coco schießt. Coco Ehrenmann♥
  15. Tadosel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    War beim Supp anscheinend wieder cashday, wie viel lemme wohl dagelassen hat
Oben