• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Taktisch Unklug

  1. Nikolaus

  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Feierabend
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Huch, das kam unerwartet. komm du doch zu mir! Hab schon zwei Dörfer mehr und du kannst zusätzlich auch die Wendler als Nachbarn haben (und vllt demnächst adeln) #makeGurkenGreatAgain
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    So, ehe man sich über das Adeln sorgen machen muss: Wenn man mit zwei Dörfern startet, braucht man dann für das erste AG 3 Münzen (1 + 2)? Steht unter dem Punkt "Es können noch erzeugt werden": -1?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Gratulation zur Sperrung, Rang 1!
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Finde es irgendwie richtig witzig, wie du das hier zum riesen Ding machst. Den Chatverlauf gibt es auf unserer Seite leider nicht mehr, da zu lange her. Der war ja eh nur mit trashtalken zwischen dir und meinem duali gefüllt, weshalb ich zum wohl meiner Augen versucht habe davon fern zu bleiben...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    jetzt mach aber mal halb lang. Der Krieg war schon durch, ihr wart schon auf dem weg ins rz Gebiet und irgendwer von mental hat uns die Befehle geschickt, ohne das wir danach gefragt haben. Das haben wir einmal ausgenutzt und haben drüber geadelt. geil? Nein. Aber jeder, der 'an Aktionstagen...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ihr habt vergessen, dass die Gurken doch mit 78 Brüderstämmen gestartet sind, die auf Grund der Löschung nicht mehr bei twstats auftauchen. In der Statistik ingame sind's +33 Dörfer
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    fairplay
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Jetzt wo ihr Earl nicht den Unterstützer-Award gönnt, würde ich ganz uneigennützig Grincore für den Verteidigeraward am Ende vorschlagen. :cool:
  11. DS Timer

    Das würde ich auch gerne wissen
Oben