• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Tanatos.x4

  1. Tanatos.x4

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Was redet ihr vom Nachtbonus, da gibt's schönere Berichte von euch :D Warum wir da alle nicht direkt in jedem Account 30 AG's mit vollen Off's fertig stehen hatten und euch direkt die ganze Front gezogen haben? Weil wir uns bis zuletzt an unsere Abmachungen gehalten haben und den mit euch den...
  2. Tanatos.x4

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    PUNKT PUNKT PUNKT Möchten das wir unseren Stamm verraten und nennen uns Verräter :D
  3. Tanatos.x4

    Internationale Gemeinschaft für Speed

    Für die neuen .de Runden super Discord :) Push
  4. Tanatos.x4

    #3067 Speed-Special | Jahreswechsel 22-23

    Sieht sehr solide aus :)
  5. Tanatos.x4

    Weihnachtswunsch 22

    Push :cool:
  6. Tanatos.x4

    Speed Runden

    Da wurde im anderen Forenbereich etwas dazu geschrieben: Ich meine es ist schon verständlich, dass eine SDS Welt nur gestartet wird bei freien Kapazitäten. In einer Speed Runde kann ein Support-Ticket nicht einfach paar Tage liegenbleiben wenn viel los ist, weil da dann die Runde schon fast...
  7. Tanatos.x4

    #306X Wunschrunde

    Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Speed-Grundeinstellungen Maximal 8 Spieler pro Stamm Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft Forschungssystem: 1er-Tech Bogenschützen: Aktiv Adelssystem: Goldmünzen 50 Barbaren- und 10 Bonusdörfer pro 100 Spieler Barbaren- und Bonusdörfer wachsen...
Oben