• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Rohan-Montbazon

  1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Vielen Dank für den schnellen Fix!
  2. DS Workbench

    Truppenfilter mit Ankunftszeit
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Auch, wenn ich das grundsätzlich gut finde: Die Belohnung "Adelshof- Edikt" für die Quest- Reihe "Diplomatie" wird man also nicht bekommen, weil: Besuche die Erfolge Seite..... Kann man das nicht anpassen?
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 192 und 193

    das Farmlimit ist Mist....es nervt jetzt schon :(
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 192 und 193

    AG Reichweite 1000? Is ein Schreibfehler, oder? WTF
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Immer wieder interessant, mit anzuschauen, wenn die SF geschlossen zum Gegner wechselt..und dann auch noch sofort angreift. Der Stuhl soll unter deren Hintern explodieren.....was für Würstchen.
  7. Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    AG Reichweite 1000 Felder auf der C14? Da kann dann jeder, der später sein Dorf transferiert, woher auch immer, direkt löschen. Da wird jede Fantasie im Voraus gekillt, wenn jeder quer über die ganze Karte an den Rand adeln kann.
  8. Neue Welten Feedback zur internationalen Classic-Welt

    Hab einen neuen erstellen müssen, anderer Name.....lieb von Dir....
  9. Neue Welten Feedback zur internationalen Classic-Welt

    Ich finde es suboptimal, dass ich vor 48 Stunden angefragt habe, PA Punkte zu übertragen....abgezogen wurden sie natürlich auch sofort. Jedoch sind sie bis jetzt nicht angekommen. Wie ich finde, ist es grade am Anfang einer Welt wichtig, die Bauschleife zu haben. Mir deucht, das ist Absicht...
  10. Adeln trotz Raustimen

    :eek: gg
  11. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

    Server down? 173 funzt nicht!
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 168

    Am besten sind immer noch die Stämme, wo die SF sich nen neuen Stamm sucht und den alten auflöst......Immer wieder beeindruckt, wenn ich sowas höre.....was für Lappen.
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

    Es ist mir unverständlich, wie der Satz "ich hoffe..es ist nicht geplant...." implizieren kann, dass ich denke, es wäre save. Ein Statement ist auch, einfach mal zu sagen, was man denkt. Ansonsten wäre dieser Thread obsolet, bis die Settings bekannt sind.
  14. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

    Ich hoffe, das sind nicht die geplanten Settings....Flaggen auf der Non- PA Welt? Nach 10 Jahren hat man vermutlich genug, trotzdem ist das Glück, welche man bekommt. Neue Spieler haben dann arg den Nachteil, weil sie keine haben. So gewinnt man keine neuen Spieler ! Dann kauf ich mir auf PA...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Einmal, und das reicht.....Lass mich einfach in Ruhe.....
Oben