• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von -Tarni-

  1. [Weitergeleitet] Stammesforum: Initialpost eines neuen Themas per Option "anpinnen".

    So ich wollte das hier nochmal beleben. :) Also ich persönlich merke eigentlich sehr oft, dass ich ich gerne mal so einen Post anpinnen würde, um nicht immer hin und her zu suchen.
  2. [Weitergeleitet] Stammesforum: Initialpost eines neuen Themas per Option "anpinnen".

    ..."legen das fest"... Wohl nur der Themenersteller wird fest legen, ob die Option "oben anpinnen" verwendet wird. Wie auch bei der "Wichtig" Option. Im nachhinein die Option raus zu nehmen wird wohl (wie auch bei der "Wichtig" Option) nicht möglich sein. Der Text des Initial-Posts kann, wie...
  3. [Weitergeleitet] Stammesforum: Initialpost eines neuen Themas per Option "anpinnen".

    Da die Rollen-Previlliegien im Ingame Forum nunmal so sind wie sie sind - und da muss man ja theoretisch auch nichts ändern - kann jeder Forenmoderator jeden Post bearbeiten. Von daher, ja, auch den ersten Post, der angepinnt ist. Und SFler halt ebenfalls. Und ich bin...
  4. [Weitergeleitet] Stammesforum: Initialpost eines neuen Themas per Option "anpinnen".

    Moin Leute! Man kennt mich hier im Forum bestimmt nicht. ;) Aber ich hatte einen Gedanken, den ich teilen möchte: Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________...
Oben