• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von TEDDY KILLERZ

  1. TEDDY KILLERZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Welche accounts haben sich den für den Norden den "Arsch" aufgerissen. Wüsste auf die schnelle keinen einzigen acc der sich dort bemüht hat. :rolleyes: NL hat nichts getan und andere SF´ler gab es nicht die aktiv im Norden waren. Lügen ist außerdem so ein böses Wort. Ich würde sage ich habe...
  2. TEDDY KILLERZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Warum Löschen wenn mir deine SF anbietet dich zu adeln ?
  3. TEDDY KILLERZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Woher weist du den das wir mit laufen ohne das wir laufen ? Ich sehe nämlich noch keine Rote incs von meinen Leute und die Fakes laufen ja durchgehend von uns. :rolleyes:
  4. TEDDY KILLERZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Du hast grade mein ganzen SF Job erklärt. Danke, denke das hat aber jeder Stamm der aus zsm gewürfelten Spieler besteht. So wird es wenigstens nie langweilig. Jeder will Dörfer, aber keiner mag dafür Front spielen noch gar Aktivität oder Geld in eine "pp" Welt stecken. Entweder man fährt eine...
  5. TEDDY KILLERZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Es waren glaube ich nicht mal 150 Rote. War eher als beschätigungs Therapie angedacht für den Kleber , damit der nicht löscht. Beantrage sofortige entbannung, weil er heute so gut gedefft hat !
  6. TEDDY KILLERZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Halt Stop, Kleber kommt doch zu mir ? Der stellt doch grade extra die Buden leer, den Teil ich mit niemanden !!
  7. TEDDY KILLERZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich dachte die soll ich bekommen ? Hat hier jemand Prinzpien gesagt ?:rolleyes: Warum ändert den jetzt Winc ihre Prinzipien und läuft nicht mehr am Wochenende... jetzt muss ich um diese Zeit Deff verschieben.. da könnte man ja auch am Strand liegen, (Anekdote an die KE von FF)
  8. TEDDY KILLERZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Also hat @FarCry12 das mit den Fakes von Energy shots abgeschaut.. erklärt warum der heute mit so vielen Kata versuchen vorbei kam :rolleyes: Dachte erst das wäre wegen den ganzen BH´s die erwischt wurden :(
  9. TEDDY KILLERZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Versuchs doch, aber dann leak Ich das wir Befehle teilen !
  10. TEDDY KILLERZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Bei der letzten Aktion , wurde auf die ganze Front gelaufen, leider nicht alle an einem Tag( das wird hoffentlich noch abgestellt!). Dennoch wie immer Ehrenhaft von euch uns ein atemberaubenden Samstag zu bescheren und nicht wie Farcry einfach unter der Woche zu laufen, tz :rolleyes: Eva...
  11. TEDDY KILLERZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich dachte du kommst bei mir mit rein..
Oben