• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Texlor

  1. Feedback und Fragen rund um Fusionen und Dorfschenkungen

    Word! Interne Aufadelung von inaktiven kann ich verstehen und akzeptieren. Das ist gut so und notwendig. Aber sobald man schon zu Weltbeginn plant, Accounts hochzuziehen um diese nachher aufzuadeln (sei es als Fusion oder einfach als Geschenk) ist das unfair gegenüber jedem, der diese Taktiken...
  2. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

    Hoffe das ist jetzt nicht zu sehr ab vom Thema, aber warum starten eigentlich immer zwei Welten gleichzeitig? Ich fände es schön, wenn jeden Monat eine Welt starten würde (dann gerne abwechselnd PP und non-PP) statt immer zwei auf einmal. Ich kann mich grade nicht entscheiden, auf welcher ich...
  3. Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    Könnte ich machen, hab ich aber kein Bock drauf. Das hier ist ein Spiel. Ich will nicht erstmal auf 2-3 Welten (aka 4-6 Monate Spielzeit) scheitern, nur um ein paar Leute kennenzulernen, mit denen ich dann vielleicht eine Chance hab Spaß am Spiel zu haben. So wie das Spiel momentan ist, ist es...
  4. Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    Hallo zusammen, ich hoffe das zählt hier jetzt nicht als Leichenschändung, aber ich wollte trotzdem noch meinen Senf dazugeben. Wie viele andere auch bin ich bei DS ein "Gelegenheitsspieler". Seit Ewigkeiten registriert; alle paar Welten überkommt mich mal die Lust ne Weile mitzuspielen. Nicht...
Oben