• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von The art.

  1. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Weil du der Urheber des Drake-Memes bist? :P
  2. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    So?
  3. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    + die gesperrten :D
  4. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Dem reichst du den? Hätte auch gern nen Hauch von mhhh!!
  5. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Du kennst meine Ansichten doch schon :D Aber ich kann dir versichern, FC SC TC werden nicht weg gekuschelt ! :D :D
  6. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Keine Angst, euer Graph sieht bald schon genauso aus, mach dir da mal keine falschen Hoffnungen ;)
  7. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Tja, und am Ende ist keiner mehr first.... :D
  8. The art.

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 173

    kA was daran peinlich sein soll, dass ein Stamm nen Spieler unterstützt um nem gegnerischen Stamm ne zweite Front zu eröffnen... Und wenn man in die Akte schaut scheint es ja zu klappen :)
  9. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Vielleicht hat er auch das Verbot verhängt :D Tatsächlich geht hier mehr als im öffi der anderen 170er Welten, aber aktuell gibts halt net viel zu berichten :(
  10. The art.

    Karte Top 25 Stämme

    Ich seh da nirgends die coolen Kids im Norden...
  11. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    circa 12 Badewannen
  12. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Aber ich mag das Gif im Profil!
  13. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ok und was hast du so gerissen?
  14. The art.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Lass ihn sich doch für ne große Nummer halten, weil er paar offs weg gedefft hat... Der letzte der sich hier für jemand ganz großes gehalten hat steht aktuell auf löschen, wenn ich richtig informiert bin? #no hate gegen NC
Oben