• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von The Irishman

  1. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Gibts ne Statistik zu der Offaktion?
  2. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Muss dich nochmal korrigieren. Leute kicken, weil man Sie beim Namen anspricht.
  3. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Imagine du nennst Rodney, Rodney und wirst dafür gekikt
  4. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Eins muss man dir lassen, deine Sprüche werden sogar noch schlechter. Nur Schmutz Acc ändern Namen, nachdem sie Bitchmoven und löschen. Aber Gott sei Dank sind ja jetzt Schulferien, hast ja jetzt Zeit dir Gedanken zu machen welche Ausrede du als nächstes bringen kannst, wenn wieder 20+ incs...
  5. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Löscht du dann auch direkt wie Tom?
  6. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    An die Gegner von Lone: Bitte keine Offaktion vor 14:00 auf @Warren Buffet (Chillfaktor)... Er hat nämlich nen Job nicht wie ihr arbeitslosen Penner
  7. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Was gibts neues bei AKT ?
  8. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Erinnert mich bisschen an den Dacia Fahrer @Flinten Ushi
  9. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Immer diese Doppelmoral ,,hab auch das Depot genutzt“ ja und dann war dein PP Konto broke und jetzt dumme Vergleiche posten. Jede Premium Welt das gleiche Geheule. Was erwartest du ? Das alle gleichmäßig pushen und dann auf dich warten, dass du Punkte machst? Verstehe diese Diskussion einfach...
  10. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Geb dir recht bin mir auch sicher, dass die keine Truppen bauen. Weltensieg sollte denke ich, definitiv für dich drin sein.
  11. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    meinst du das Ernst ?
  12. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Ich muss dich da leider korrigieren, gibt da ein hartes Kopf an Kopf rennen zwischen ihm und @Spielmaker. Der geistige Schaden muss bei beiden erheblich sein…
  13. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

  14. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Ne, aber alle Keks die nicht gönnen.
  15. The Irishman

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Anscheinend ist Flinten Uschi nicht der einzige mit dem Dacia
Oben