• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktueller Inhalt von TheBrusher

  1. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Brazak aka der Hoppsnehmer. <3
  2. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Das zu lesen hat mir mehr Mühe bereitet als alle wissenschaftlichen Papers aus Cambridge. Zusammen.
  3. TheBrusher

    Weis jemand was von den Spieler

    Ich hatte damals, vor vielen vielen Jahren den Goldfusel Account Fabian überlassen, und er hatte auch noch in diesem Account weitergespielt gehabt. Falls du ihn meinst, kann ich ja mal versuchen irgendwo alte Username's von Dritttools zu durchforsten, vlt finde ich ihn irgendwo. Lg /Janosh
  4. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Können die Spieler von eazy eigentlich auch mal fair spielen?
  5. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Gebaerbockt!
  6. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Sind wir mal ehrlich. Die zwei einzigen Sätze, die @Element schreiben würde, wären: - Davon weiss ich nichts, ich bin erst später eingestiegen/das war vor meiner Zeit. - Davon weiss ich nichts, ich bin schon vorher ausgestiegen/das war nach meiner Zeit. Kuss an Robin :*
  7. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    War eine meiner schwierigsten Entscheidungen überhaupt. Wenn du lieb fragst und Tamim dabei ist, kann es ja doch klappen. :)
  8. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    jemand bock auf ostersonntag ne aktion fahren?
  9. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Eazy gewinnt die 185.
  10. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Das bei Arizona kann man nicht „Front“ nennen.
  11. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Geht garnicht dieses Verhalten! :eek:
  12. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Kuss geht raus, sogar Externe wissen mehr Bescheid :*
  13. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Eigentlich erstaunlich, zumal Maulwürfe ja tag- und nachtaktiv sind. Aber es ist nunmal 2021 und nicht mehr 2020, der Titel "Tier des Jahres" ist leider auch abgelaufen. :p
  14. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Keine Ahnung was du mit dem Post jetzt willst? Für mich gehört das in die Kategorie „Hart gesucht“. Das waren zwei grüne Fakes wo die 1000 Grenze ausgereizt wurde, die Buden gehören mittlerweile zwei anderen Stammesspielern. Keine Ahnung, was daran jetzt spektakulär ist oder gross falsch von...
  15. TheBrusher

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Schweig und kümmere dich mal um deinen Account.
Oben