• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von TheDy

  1. TheDy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ist eigentlich was passiert heute? Vielleicht hab ichs verschlafen
  2. TheDy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Hat mal jemand Popcorn?
  3. TheDy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ihr müsst echt verzweifelt sein :D
  4. TheDy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Danke! Endlich haben wir unser endgültiges Logo gefunden! Patent wird direkt angemeldet :)
  5. TheDy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Kannste in Zukunft deine Angelegenheiten einfach für dich behalten? Sei ein Mann (oder eine Frau) und benimm dich nicht wie ein Kind.
  6. TheDy

    [Abgelehnt] Vorschlag Regeländerung Spionage

    Danke für eure Anregungen. Da ich daraus höre, dass das Thema Spionage auch bei vielen von euch auf Unverständnis trifft, würde ich mich über Anregungen freuen. Können wir gemeinsam ein bisschen rumspinnen?
  7. TheDy

    [Abgelehnt] Vorschlag Regeländerung Spionage

    Das wäre ja auch ein Vorschlag von mir. Auch eine Aufnahme in den Verhaltenskodex würde zumindest mal ein Zeichen setzen.
  8. TheDy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ein interessierter Mitleser.
  9. TheDy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Könnt ihr anstatt zu streiten nicht einfach mal Katze für uns eleminieren? Dann haben wir endlich Ruhe.
  10. TheDy

    [Abgelehnt] Vorschlag Regeländerung Spionage

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Regeländerung zum Thema Spionage 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung...
  11. TheDy

    App-Update Feedback: Neue Android-App

    Bin ich der einzige, der bis heute kein Update erhalten hat?
  12. TheDy

    Regeländerungen §4.2 und §4.4

    Wie sieht das aus mit internen Aufadelungen wegen Inaktivität innerhalb eines Stammes? Müssen die angemeldet werden?
  13. TheDy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Die SF baut wohl andauernd ******e sodass Spieler die Stämme verlassen.
  14. TheDy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Krass First Comment, Second Comment und Third Comment zerfleischen sich gerade von selbst.
  15. TheDy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Ich hoffe 177 wird nicht so Späher versüfft wie viele Welten davor...
Oben