• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von thisi94

1. thisi94

Feedback zum Ideen-Forum

Absolut zurecht. Aber sind wir ehrlich: das Projekt zur Wiederbelebung des Ideenforums ist gescheitert. Offiziell verantwortlich sind nach wie vor Blauadler und bobydeluxe, wovon beide nicht mehr im deutschen DS-Team sind. Wenn dir das Thema wirklich eine Herzensangelegenheit ist: Bewirb dich...
  2. thisi94

Kühe > Lamas

i like
  3. thisi94

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

jo, mega nice in die geschichtsbücher einzugehen, weil man richtig viel beleidigt hat. denke da ist nur culti noch cooler.
  4. thisi94

Petition für Baba/Bonusdörfer fix

This. Lieber nem User vorwerfen die Situation zu überdramatisieren bzw. etwas falsch berechnet zu haben als auch nur im Ansatz daran zu denken sich für das falsche Einstellen zu entschuldigen. Passt aber gut in den bisherigen Auftritt des entsprechenden CMs. Denke daher, dass wir uns daran...
  5. thisi94

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 200 und 201

Da du jetzt schon der zweite CM bist, der so argumentiert und ich bei dir leider auch durchaus glaube, dass du voll hinter dieser Aussage stehst: Ist qualitatives Feedback damit absolut und in jedem Fall quantitativem Feedback unterzuordnen? Also ist das nun definitiv eure Linie, die ihr fahrt /...
  6. thisi94

Eben: Aus den Wortmeldungen, bestehend aus "ich habe für gm gestimmt und finde das nach lesen des threads jetzt doch nicht gut" und "no ms und gm ist eine ******* kombi, entweder ms aktivieren oder einlagerungen", heraus lässt sich doch wunderbar eine argumentative Grundlage schaffen, um das...
  7. thisi94

Andere Formulierung desselben Umstands (nur um die andere Sichtweise aufzuzeigen): Herzlichen Glückwunsch, ihr seid jetzt auf absehbare Zeit einfach alle Pusher, die sich das Truppen bauen sicher so bis Bude 4 oder 5 sparen können. Das ist so fairer, deshalb ist es egal, dass es keinen Spass...
  8. thisi94

Diskussionen zu Welt 200

Welche Server nehme ich denn als Erfahrungswert? Hatte nämlich keinen im Sinn. Meine Aussage ist, dass bei den momentanen Settings kein Prereg Stamm auf der 200 ohne massive Diplo inklusive Fusionen gewinnen wird. Und das wiederum sehe ich als massiven Nachteil für das starten ALS STAMM im IR...
  9. thisi94

Diskussionen zu Welt 200

198 hat auch garantiert die gleiche Dichte an guten Spielern wie sie 200 haben wird. Und die Servergrösse (mehr Spieler, zwei Dorf Start und mehr BBs) wird auch absolut ähnlich sein. Toller Vergleich. Immerhin hast du mich überzeugt, dass sich die Diskussion nicht lohnt. edit: du bist auf 198...
  10. thisi94

Diskussionen zu Welt 200

Es wird halt definitiv kein Stamm gewinnen, der in der Mitte startet. Zumindest nicht ohne mehrere Fusionen (was dann basically wieder ein Massenkonstrukt ist, die hier ja angeblich so kritisiert werden). Ob man das nun als massiven Nachteil sieht oder nicht, ist Definitionssache. Ausserdem hast...
  11. thisi94

Diskussionen zu Welt 200

Doch, ist es. Sachliche Argumente bringst du nämlich keine. Nur irgendwelche random Beispiele, kann dir aber halt mehr nennen, die das Gegenteil "beweisen". Und wieso müssen Randomstämme möglichst eine gute Ausgangslage auf der 200 bekommen? Grundsätzlich bin ich auch dafür das Spiel so zu...
  12. thisi94

Diskussionen zu Welt 200

Kann man BITTE die settings so machen, dass man sinnvoll als Stamm starten kann? (hört intern einfach auf hebel, der sammelt doch eh das ganze feedback)
  13. thisi94

Top 10 Stämme Karte

Bester Content bisher in diesem Forum, daher ja, gerne mehr davon.
  14. thisi94

Diskussionen zu Welt 200

AHJA. *beleidigt guck* Ausserdem hatte Dani (korpsi) halt ein paar "Erfolge" ausgearbeitet, für die man bei erreichen in nem Forenthread posten konnte und dann pps erhielt. 100 war schon speziell und 200 wird das im Vergleich nicht. Ist imo aber auch völlig in Ordnung so.
  15. thisi94

Aktuelle Geschehnisse auf der 198

Wollt ihr euren Kleinkrieg nicht auf die 196 verlegen, von dort kommt er doch, oder?
Oben