• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von thisi94

  1. thisi94

    Der alternative Discord

    Na, prügelt ihr immer noch auf denselben Leuten rum? @Erwachsenerziehung Wieso likest du Beiträge, die etwas raten, was du anscheinend nicht mal im Ansatz selbst auch so zu sehen scheinst bzw nicht beherzigst?
  2. thisi94

    Feedbackthread zum Forum und zur Moderation

    Hab ihn während meiner Modzeit auch mal „grundlos“ gesperrt, um behaupten zu können, dass ich mal Lindi gesperrt habe. Fürchte mich vor der jahrelang geplanten Rache! Hehe. Danke für die Antwort =)
  3. thisi94

    Feedbackthread zum Forum und zur Moderation

    Wer wird künftig für das Forum und Moderatoren (und entsprechend auch der Moderationsstil) zuständig sein? Also bei wem kann ich mich beklagen, wenn @Lindi mich unrechtmässig sperrt?
  4. thisi94

    Mentor / Duali gesucht

    @Tuyet
  5. thisi94

    Fragen nach jahrelanger Pause

    Wieso wünscht man sich in einem (öffentlichen) Forum Ruhe? Ansonsten ist das Forum extrem langweilig mittlerweile, es dürfte dir mit dem Wunsch nach Ruhe also durchaus entsprechen. Ansonsten: @TheHebel97 Wahrheit spielt in der heutigen Welt kaum mehr eine Rolle, das Empfinden der Masse ist...
  6. thisi94

    DS Workbench - Alternative?

    Ha, dich kenn ich noch, weiss aber leider nicht mehr von welchem Server. Kann dir aufgrund eigener Abstinenz leider nicht weiterhelfen, aber das „hallo“ wollte ich dalassen. :P
  7. thisi94

    Eier, wir brauchen Eier!

    Wäre schade. Dennoch; Tüdelü, Pint. Machs gut :)
  8. thisi94

    DS Community am absteigenden Niveau Ast ???

    Beinahe hätte ich dich nicht erkannt wegen diesen elendigen Umbenennungen, die jetzt auch vermehrter im Forum auffallen. Aber schön wieder mal von dir zu lesen, Achilles. :) Ich denke nicht, dass du für alle entscheiden kannst, was früher besser oder schlechter war, schliesslich hängt das ja...
  9. thisi94

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ja, du hast es erfasst. Der Unterschied des heutigen und damaligen Forums sind die Mods (obwohl grossteils dieselben). Propas? Egal. Keine veröffentlichung von igms mehr? wer braucht das schon. Berichte? Veröffentlichen nur Noobs. mal (wenigstens ansatzweise) originell sein? Vergiss es. Hach...
  10. thisi94

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Das alles schliesst doch überhaupt nicht aus, dass User nur Standardantworten erhalten und entsprechend nicht abschätzen können, ob der zuständige Supporter ihre Argumentation verstanden und widerlegt hat oder ob er einfach noch schnell beim Kacken die passendste Standartantwort reingeballert...
  11. thisi94

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    gesundheit
  12. thisi94

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    wann und wo?
  13. thisi94

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    darf ich mittanzen?
  14. thisi94

    CONTINENT 33 HAS A KING

    huch, exklusivrechte ❤️ @topic: hgw zur ruhmreichen eroberung von k33
  15. thisi94

    Update Feedback zu Update 8.296

    sehr gutes Update !!
Oben