• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Thomas IV.

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Zumindest bei ??? sogar noch deutlich mehr, aber ich seh da auch nicht wirklich nen Problem, verdichten müssen eh alle.
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 213

    Finde die Settings auch gut, persönlich hätte ich mir nur nach längerer Zeit mal wieder eine Kirchenwelt gewünscht.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Ich könnt mir sogar vorstellen, dass es dauerhaft möglich ist abzubrechen. Möchte nicht wissen wie viele kleine Spieler geadelt werden während die Truppen auf Raubzug sind. Wobei das (und das nicht abbrechen können) ja auch wieder irgendwie die Spieldynamik davon ausmacht.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Da fehlt aber Supergirl, der dritte Partnerstamm von ~S~ und ~B~ :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Das war natürlich nur auf diese Welt bezogen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Fusionen, internes Adeln, Bitchmoves, kleinere Stämme - so setzen sich der Großteil der Eroberungen aller Top-Stämme zusammen. Die einzigen die etwas aus dem Rahmen fallen sind AXT, aber die hatten halt bisher auch den mit Abstand leichtesten Weg bis hierhin (kein Vorwurf, kann man ja nichts...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Wundert mich, dass du in den letzten Monaten nicht schon eingeschlafen bist bei der Gegenwehr auf die du bisher getroffen bist.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Die letzte Aktion hat immerhin deine Deffbashies fast verdoppelt. ^^
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Interne UVs bei S sind eh verboten, weil sonst nicht aufgeadelt werden kann. :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Obacht Leute, sonst kommt noch ein Mod vorbei und schließt den Pub aufgrund eurer Wortwahl und das wäre aufgrund der zahlreichen wertvollen Kommentare hier echt schade.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Ich hoff das geht morgen so weiter.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Dem "Lassen wir es." kann ich nur zustimmen.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Ich bin nicht bei ~S~, aber abgesehen von Sintekk und mir schreiben hier doch sonst nur GES- und MESler. Dass ich dann teilweise nicht ins allgemeine Eigenlob von euch mit einstimme sei mir verziehen. Ohne dieses wäre der Pub aber tot, von daher verzeihe ich euch und freu mich über weitere Posts...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Lebenskompetenz vorhanden? o_O Auf meine scherzhafte Bemerkung, dass ~S~ ne 360° Front gegen Barbarendörfer hätte, wurde von euch erwidert, dass - Mimimi - ihr der einzig wahre Stamm mit 360°-Front seid. Wieso auf einen ironischen Kommentar überhaupt so eine Antwort? Zudem stimmt es zum einen...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Zwei für sich kompakte Gebiete sind zusammen aber nicht unbedingt auch kompakt ;)
Oben