• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von ThuggishONE87

  1. ThuggishONE87

    guten Morgen bin neu suche

    Hey, auf welchem Kontinent bist du denn?
  2. ThuggishONE87

    Stammesgesuche bzw. -angebote 197

    xxD Jaaa die Frage war mehr ob sie damit meinte: "Sucht jemand noch nen Stamm?" Oder: " Sucht dieser W-Inc noch Leute?" Also sorry für die ungenaue Nachfrage ;)
  3. ThuggishONE87

    Stammesgesuche bzw. -angebote 197

    Einen Stamm?
  4. ThuggishONE87

    Suche Stamm (K65)

    Hallo zusammen Gleich vorweg: ich suche einen Stamm auf Welt 197 vorzugsweise natürlich auf meinem Kontinent. Kurz zu mir: ich habe die Staemme vor bisschen mehr als 10 Jahren gespielt und wage nun einen neuen Anfang. Bin mehrmals am Tag aktiv jedoch hält sich meine Erfahrung (noch!) in...
Oben