• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von timOkills

  1. [Erlaubt] Custom Deff-Requester

    Das Skript sollte übrigens wieder funktionieren und installierbar sein. MfG Tim
  2. [Erlaubt] Custom Deff-Requester

    Das ist richtig. Hab es oben in meiner Beschreibung ergänzt. In der Vorstellung des Updates habe ich jetzt genau die Änderung eingereicht. Hatte vorher einen anderen Link, aber deiner ist wohl besser. MfG Tim
  3. [Erlaubt] Custom Deff-Requester

    Hallo. Das Problem ist ein veralteter Link zu einem Icon. Habe die nötige Änderung gerade im Vorstellungsforum eingereicht. Wird also nicht mehr lange dauern bis es wieder geht. Falls jemand das Skript dringend braucht, kann mit der rechten Maustaste auf das Download Symbol in der Skript...
  4. [Erlaubt] Custom Deff-Requester

    %ELSE% wird da nicht funktionieren. Das wäre schön, aber wird leider nicht unterstützt. Das ganze wird auch mit %ENDIF% nicht das machen, was du erreichen willst. Custom Deff-Requester geht da Schritt für Schritt durch; wenn der Wall also z.B. 10 ist, dann ist %WALL%<=19 und %WALL%<=15 wahr und...
  5. [Erlaubt] Custom Deff-Requester

    Hallo rudired. Das sieht richtig aus. Damit es unter 20 rot wird kannst du folgendes machen: %IF%[%WALL%>19][ color=#00ff00]%WALL%[/color]%ELSE%[ color=#ff0000]%WALL%[/color]%ENDIF% Der Sinn hinter dem Code ist immer folgender: %IF% bedeutet "Falls" und %ELSE% bedeutet andernfalls...
  6. [Erlaubt] Schnelles Umbenennen

    Und funktioniert das Skript bei dir oder nicht? Falls nicht, installier dir das Skript neu aus der Datenbank. Dort ist die von mir beschriebene Änderung jedoch noch nicht enthalten. Ich werde hier schreiben, sobald dies der Fall ist. Bitte. :) MfG Tim
  7. [Erlaubt] Schnelles Umbenennen

    Im Init-Skript muss Zeile 11 // @grant GM_log durch // @grant none ersetzt werden. Das ist in der Datenbank noch falsch, ich werde den Fix aber direkt vorstellen, damit es dort bald richtig ist. Zu b-merls Anmerkung: Ja, das ist mir bewusst. Ich habe beim letzten Update meines...
  8. [Erlaubt] Schnelles Umbenennen

    Jetzt sollte es wieder funktionieren. :) MfG Tim
  9. [Veraltet] NoPaste Farmmanager

    Die Domain wurde gewechselt. Sein Tool ist jetzt unter np.bmaker.de zu erreichen. Die Links zum Tool im ersten Beitrag müssten jetzt stimmen. MfG Tim
  10. [Veraltet] Tabellengenerator

    erlaubt MfG Tim
  11. [Erlaubt] Schnelles Umbenennen

    Oh, ja. :D Danke für den Hinweis. Auch das wird morgen angepasst. :mrgreen: MfG Tim
  12. [Erlaubt] Schnelles Umbenennen

    Wie ich schon geschrieben habe, gibt es wohl noch einen Fehler, daher ist das Skript momentan nicht funktionsfähig. Ich werde es morgen anpassen. MfG Tim
  13. [Erlaubt] Schnelles Umbenennen

    Ist erstmal wieder zurück gesetzt in der Datenbank bis ich das Problem behoben habe. Ich versuche den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. MfG Tim
Oben