• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Toastbread4me

1. App-Update Feedback: Neue Android-App

Um Sehnenscheidenentzündungen vorzubeugen, wird die monatliche flaggenfarmkapazät auf 100 begrenzt. Lösung für alle ;)
  2. Update Feedback zu Update 8.210

Also wenn das Ziel des neuen Kartenupdates war das Forum wiederzubeleben, hat es ja super funktioniert^^ Wenn es ein anderes Ziel gegeben hat, war das ein Schuss in den Ofen
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

Dann würde es dem Entzug langfristig aber besser gehen, wenn du deine DS Laufbahn an den Nagel hängen würdest. Es gibt keine Einstellungen die alle glücklich machen, NB von 24-7 ist aber richtig heavy. Über den Rest wird sowiso immer gejammert. Mal als Gedankenexperiment: Mit den...
  4. Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

Ich bin zu blöd das selber rauszufinden, aber ich hätte ein paar Fragen dazu: Hat der Spieler der neu angefangen hat bashpunkte? Also truppen entweder bei einem angriff oder bei einer Verteidigung verloren? Wurde das dorf gekattert? Wurde er vl vom stamm hintergangen oder "hinausgegrausigt"...
  5. Update Feedback zu Update 8.204

Soweit ich das verstanden habe, gibt es keine zusätzliche Sicherheitsabfrage, sondern eine abgeänderte Die Beuteboost flaggen überarbeiten wäre echt ne gute Idee. Was ich mir bei den Flaggen noch wünschen würde: Wie bei der Gebäudeübersicht einen Button, der zuerst gedrückt werden muss damit...
  6. Update Feedback zu Update auf Version 8.194

Hast du vorher deinen Foren acc mit dem thisi94 Acc verknüpft?
  7. Update Feedback zu Update auf Version 8.194

Da geb ich dir recht Matze. Ich würde meinen Forenacc auch gerne behalten. Wobei ich ja das Problem, mit dem nicht mehr erkannt werden, nicht so stark wie du habe, nachdem mich ja sowiso kaum mehr wer erkennt...
  8. Update Feedback zu Update auf Version 8.194

Wenn ich jetzt aber meinen Forenacc- Namen nicht geändert haben möchte auf meinen Spieleracc- Namen, müsste ich eigentlich wieder den ingame acc aufmachen?
  9. Die Zukunft von Die Stämme?

Da hast du immer noch einen halben kontinent wo man drauflanden kann Um gemeinsam einen stamm aufmachen zu können müsste es reichen, aber z.B. mit Kirche wird hier das pushen schwieriger?
  10. Die Zukunft von Die Stämme?

Thema versetzen&co: Man könnte doch auch einfach die himmelsrichtungen überarbeiten? Statt den 4 Bereichen, gibt es einfach mehr zur Auswahl (z. B. 8) bzw. genug dass man wirklich in der Nähe landen kann. Das könnte das Versetzen überflüssig machen oder?
  11. Die Zukunft von Die Stämme?

Punkt 1: Ich fürchte hier wissen wir die Antwort Punkt 2: Das würde Sinn machen. Punkt 4: Idee ist nett, aber bei wie vielen Spielern bist du der Meinung dass die sich an einen Ehrenkodex halten würden? Da gibt es dann sicher genug ausgeschlossene Pusher, welche dann zusammenarbeiten und um den...
  12. Update Feedback zu Update auf Version 8.190 / 8.191 / 8.192

WTF? Die Stammesaktivität - Seite ist ja so richtig verunstaltet worden? Was soll denn der Blödsinn? Was soll hier bitte ein Fortschritt sein?
  13. Feedback zum Event "Meere des Glücks"

Naja top erklärt sieht anders aus, aber mit der Dauer des Events findet man langsam rein
  14. Feedback zum Event "Meere des Glücks"

Marktangebote annehmen gehört auch dazu
  15. Irgendjemand von früher noch da?

von w67 sieht man kaum mehr jemanden... War schon ganz lustig damals