• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Toastbread4me

  1. Toastbread4me

    [Abgelehnt] Neue Welteneinstellung: Nachtsperre statt Nachtbonus

    Ich finde die Idee an sich interessant - würde aber eher einen dickeren Malus für Incs die in der Nacht ankommen oder in der Nacht losgeschickt werden bevorzugen. Also statt 100% Verteidigerbonus, vl einen 200% oder 300% Verteidiger Bonus.
  2. Toastbread4me

    Wer ist dabei auf Casual 14

    Die Covid Casual von März 2020 läuft immer noch und geht morgen um 08:30 in die Entscheidende Phase ;) Ist ne Casual ohne Premium Features, ohne Inventar und ohne Events. Macht Spaß, aber Inno verdient da vermutlich kaum Geld damit.
  3. Toastbread4me

    Update Feedback zu Update 8.231

    Oder die Funktion mit dem Forum ignorieren koppeln
  4. Toastbread4me

    Vorschlag zur Casual 14.

    Da war ich ja ganz gut dabei :cool:
  5. Toastbread4me

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Hat jetzt schon jemand auf die Fresse bekommen?^^
  6. Toastbread4me

    Update Feedback zu Update 8.228

    Selbst ein WT würde ja dann nicht anzeigen, welche UT da jetzt wirklich die scharfe ist. Das Feature kann man ja so richtig offensiv einsetzen...
  7. Toastbread4me

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Breaking News? Die Vögelchen zwitschern, dass es entweder einen Soliden Black Out gibt oder die anderen einfach alles verlieren? Oder hat mein Vogel nur einen Vogel? :D
  8. Toastbread4me

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Es kann mir sicher jemand sagen, welche Stämme sich die Welt hier untereinander ausmachen werden? Oder ob ich damit Richtig liege: N2so und so turtelt mit solid und BO, der Nordwesten mit Wer?, Bttr und FA machen die Gegenseite und Fertig ist iwi so der dritte player?
  9. Toastbread4me

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Neustart und Questtruppen?
  10. Toastbread4me

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Wow ein doppelpost nach dem anderen - besonders helle seid ihr ja nicht... Bei der Frage kann dir jeder halbwegs aktive öffi Leser weiterhelfen: Nö gibt keinen Erfolg. Und dein Link ist ja mal ein ganz anderes Thema.
  11. Toastbread4me

    Vorschlag zur Casual 14.

    Du musst nur eine Casual Welt bis zur letzten Aufhhebung der Grenzen spielen - dann kannst du auch auf die neue Casual wechseln. Aber die nächste Casual dauert sicher noch 4-5 Monate
  12. Toastbread4me

    Event Feedback zum Event "Meere des Glücks"

    Pro - Tipp für den Erhalt der Besatzungsmitglieder: einfach marktangebote annehmen-bei mir reichen 20
  13. Toastbread4me

    appi king

    *räusper* Paul von den Löwen :cool:
  14. Toastbread4me

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    Vielen dank für dein Kompliment, dass wir so erfolgreich sind. Stimmt, wir sind mit halbwegs vielen Spielern gemeinsam gestartet, nachdem wir uns auf der c9 ohne bitchmoves gekloppt haben. Aber ab Start haben wir uns mit so ziemlich jedem angelegt und einen Gegner nach dem anderen eliminiert...
  15. Toastbread4me

    regelfrage--> mehrere Spieler in einem Account erlaubt ?

    Stimmt eigentlich. Vor allem steht es ganz klar in den regel dass es verboten ist. Warum ist das hier eigentlich wieder so eine Grauzone? Woher soll man als Spieler wissen, was man jetzt wirklich darf und was nicht?
Oben