• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Tohran

  1. Tohran

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Traurig ist es mal wieder das es Stämme gibt die wieder zu Pushing greifen. Die Top 15 geplünderte Rohstoffe an einem Tag: Punkte Datum Stamm 1 128.893 Gestern 2 113.980 Gestern 3 105.906 Gestern 4 94.909 Gestern 5 83.278 Gestern 6 82.054 Gestern 7...
  2. Tohran

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 190 und 191

    Dank dir Hebel.
  3. Tohran

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 190 und 191

    Gibt es hierzu, [...] das neue Quest-System [...] schon näheres?
  4. Tohran

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 190 und 191

    Genau das. Ich würde auch Variante 2 Bevorzugen. Wenn noch die VersetzenItems dazu kommen würden wäre es Premium! Seid Ihr auch wieder auf w190 dabei? Aber Gacel,..^^ DS Support achtet doch dadrauf das sowas nicht passiert. Schau dir HP11 an,.. da is alles super gut gelaufen und AA hat ganz...
Oben