• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von -.Tom.-

  1. 1.Advent

    Weihnachten
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Tatsächlich hab ich die KE geschrieben. Ziemlich Kreativ für 5min Arbeit... nicht
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Du spielst die kleinste Violine der Welt echt am besten... <3
  4. Welten künstlich am Leben halten?!

    ?!?
  5. Welten künstlich am Leben halten?!

    Würdest du dich auch darüber beschweren wenn deine Alli jetzt das selbe machen würde? Wenn W-Inc die Welt verloren und ihr gewonnen hättet?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ja hab heute morgen geschaut, Welt ist noch offen! Mal sehen ob wir es schaffen nicht Grau zu werden...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Die Welt scheint echt langweilig zu sein...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Benny isn Beast. Wenn er nicht gerade seine Mozzarella Sticks im Ofen vergisst. @Mugiwara
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Finde die Leute von W-Inc echt schlimm!!! Dauernd wollen die Buden von mir @MEDITATION
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ist das jetzt jede W-Inc Welt das selbe? Na wenigstens spiele ich dann dieses mal bei den Gewinnern :D
  11. Top 10 Stämme Karte

    Bei manchen ist es besser wenn Sie es nicht preisgeben
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ich sag dir bescheid wenn die nächsten ACCs grau werden.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Wen wundert es?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ich hoffe doch das die Gastredner auch eine Powerpoint Präsentation halten wie @Fieser Fiesling . Wenigstens eine Sache kann er...
Oben