• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Tortox

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Sehr interessant "man arbeitet nicht zusammen" unabhängig von euren Member kann man das gut belegen. Zumal ihr auch immer die gleichen Taktik fahrt. Beispiel von anderen Welt Uch was für ein "zufall" genau die gleichen Spieler neben euch bzw in -EU- und dann laufen noch zeit gleich die...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Nah, sagen eure eigene Member so und eure Angriffs Muster spricht auch dafür.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Ah so und was ist mit -EU-? :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Boom geht wieder auf Masse? 3 Haupt Stämme und dann will ich gar nicht wissen wie viel Morali Stämme, aber eh las mich mal raten bestimmt 5-6 Stämme und nicht vergessen dann kommen noch die BND.. Well play.. xD
  5. DS-Adventskalender 2021 - Tag 5

    13 ? :D
  6. Weis jemand was von den Spieler

    Hallo zusammen, weis jemand von euch wo die Spieler Strategie007 und GoldFusel25 herum treiben? Sind schon einige Jahren her.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Frage mich aber was für ein strategie er hier angeht:rolleyes:.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Naja wen man im Top 3 ist hat man glaub ich nicht so angst? :thinking:
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Kann mir bitte jemand erklären wieso ein Spieler wo in der mitte von der Map ist, am Kartenrand am adeln ist, bzw. vereinzelnde Dörfer dort Adelt lauf zeiten sind sicher von 24h+ mit dem AG. Damit ich es verstehe. :D
  10. Anfänger tipps

    Danke dir vorweg für so viele informationen, hat mich schon ein bisschen weiter gebracht. Ich höhre immer wieder von retimen, gibt es dafür funktion wo man das ausrechnen kann wen ich meine Truppen los schicken soll oder wird das alles von Kopf ausgrechnet? Was für wichtige funktionen gibt es...
  11. Anfänger tipps

    Hallo TheHebel97, sind also langsamere Welten deutlich besser? Sind Lkavs nicht eher etwas für eine Off Dorf, oder sollte man die allgemein am anfang bauen um farmen zu können (auch wen man als Deffer spielt)? Was sind für dich noFarm Welten? Wie würdest du persönlich als Deffer starten bis...
  12. Anfänger tipps

    Hallo zusammen, bin neu und wollte fragen ob ihr ein paar gute tipps für mich habt. Ich will hauptsächlich als deffer spielen. Was für Server einstellung sind auch Anfänger freundlich?. Danke und Gruss Tortox
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Hallo, was für einstellungen sind eigentlich für Neulingen optimal?
Oben