• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Troteus

  1. [Nicht weitergeleitet / Abgelehnt] Angriffsschutz/"Pause" bei Todesfall im Familienkreis eines Users

    Hoschi-Josh hat aber doch explizit die Funktionsweise erklärt und damit praktisch einen Missbrauch ausgeschlossen.
  2. [Nicht weitergeleitet / Abgelehnt] Rekrutierungsfilter (Beispiel im Anhang!)

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Rekrutierungsfilter 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte...
  3. Katas im Deff Dorf

    Hey Leute, ich möchte gerne mal ein paar Meinungen haben. Macht es Sinn, Katas in einem Deffdorf zu stationieren, und wenn ja, wieviele so? Ich bin bei meinen Deff Dörfern aktuell bei Maximal 200 Katas. Schon zu viel oder noch nicht genug? Freue mich auf eure Meinungen LG
  4. Über BH Plätze und Flaggen

    Cool, danke euch zweien - kann dann geschlossen werden.
  5. Über BH Plätze und Flaggen

    Hey, ich habe ein Deff Dorf mit dem BH Item, voll ausgebaut und mit einer vollen Deff bestückt. Also alle 26400 BH Plätze belegt. Wenn ich jetzt die Bevölkerungsflagge +10% einsetze, werden die BH Plätze dann additiv oder multiplikativ berechnet? Sprich: a) Grundwert + weitere 10% (also...
  6. Raubzug

    Irgendwo hier im Forum hat mal jemand vorgerechnet, dass der zweite Raubzug der effizienteste ist. Natürlich bekommst du bei Stufen 3 und 4 mehr Rohstoffe, diese Stufen zu erforschen ist aber, gerade zu Beginn einer Welt, doch recht teuer. Bis du dir das aus der Portokasse erlauben kannst, würde...
  7. Stamm mit PP motivieren

    Heyho, Ist es eigentlich im Rahmen der Einschränkungen bzgl. Verfügung über Premium Punkte gestattet, meinen Stamm bzw. einzelnen Mitgliedern kleine Mengen PP's als Art "Siegerprämie" zu versprechen? Beispielsweise im Krieg: "Wer am Ende der Woche die meisten Feinde geadelt hat, bekommt 200...
  8. [Beantwortet] Genauer Kirchenradius

    Jau, ich bin um einiges wissender als zuvor, klappt wunderbar. Kann geschlossen werden :)
  9. [Beantwortet] Genauer Kirchenradius

    Hey Next Q, danke! Das könnte sehr hilfreich werden - wenn ich denn dann herausgefunden habe, wie genau man solche Scripts dann anwendet.. aber da gibt's ja sicher Anleitungen zu. LG
  10. [Beantwortet] Genauer Kirchenradius

    Hey ihr Lieben, nach kurzer Suche konnte ich dazu nichts finden: Könnte mir jemand mal einen Screenshot von dem Kirchenradius einer Stufe 3 Kirche schicken, bzw. als Kommentar antworten? Ich adele momentan ein paar Mates im Stamm auf und möchte meine Kirchen möglichst effektiv planen. Dafür...
  11. PA-Werbefreiheit

    Danke Leute ;-) Wieder 'was dazugelernt... :rolleyes:
  12. PA-Werbefreiheit

    Vllt. ne blöde Frage aber... was ist die Werbefreiheit, was bringt sie Mir? Kostet ja einen Premium Punkt, und ich wüsste gerne, ob es sich lohnt den auszugeben.^^ lg
Oben