• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Tuyet

1. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

lesen gerne alles durch was mehr als 5 posts hat, waren vllt 8-9 threads oder so alles andere ungelesen xd
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

evtl. Spy von Altf4?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

wie anstrengend es ist über 900 raphtalia buden zu reservieren
  4. Feedback: Neue Kartengrafiken

kann doch so bleiben, nur 4 und 5 muss n guten unterschied geben.. beim ersten blickfang sehen sie identisch aus
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

18k
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

fand tmh intern sehr nice, schade dass sie nie mit mir spielen wollen tommy pa topf?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

pa topf (geliket wegen 66666666)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

bis 152 habe ich auch ganz normal gespielt.. early gekatterer kannte man kaum und sonst hat man festgestellt dass es nur noch massenstaemme (15+ accs) gibt habs ja gecallt.. wenn ich ego spiele werd ich in dem stamm in der ich spiele sicher nicht steine in den weg stellen und mich...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

hoff bnd.. weil kg tmh jeder einfach mal 10 staemme hatte und der ar total dicht war.. mit hoff/hk haetten wir am ende auch gefightet spielen freiwillig ir und ziele einen solosieg mit otter ab ohne iwelche gepushe.. sobald die moeglichkeit nicht darin besteht solo zu gewinnen, abhaengig von...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

innenringspiel halt.. bei einem aussenringspiel würde man jede welt solo auch gewinnen.. seid ja auch richtige *******er, die jede welt frühe diplos/serverbnds eingehen müsst :D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

152 kmm?!
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

ich werd hier nach erstmal ne fette pause machen, um kmm mal ne chance zu lassen.. ist schon peinlich genug, dass sie ne pa welt spielen müssen
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

22k von 40k haben wir bereits im topf
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

hebel hat pup verbot
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

ok, ist safe - wenn ihr dann nicht losrennen könnt, weil ihr den tag verpeilt habt, kann man nix für - die pas gehen trotzdem in den topf werdet 2h später (nach dem 1. abschicken) benachrichtigt