• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von LACHSROTER SPION

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    was ist daran so schlimm ein Dorf intern zu adeln?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Also ich will jetzt g nicht in Schutz nehmen aber im Endeffekt wurde ja Montag abend Bescheid gegeben das der Vertrag nicht klappt und es kamen direkt Incs oder nicht zudem hat rz ja auch Sprungbuden von g bekommen in der Annahme das es einen Vertrag mit rz gibt g hat sich vermutlich nicht...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Was hat den immer nicht gepasst bei den Verhandlungen?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    das ihr mit g spricht und quasi schon halb einen Vertrag habt und schon free Buden abstaubt aber am nächsten Tag dann absagt und direkt Inct jo hast recht ist nicht unfair bist du so dumm oder stellst du dich nur so
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Im Süden habt ihr die Front definitiv gewonnen,deswegen hatte es mich sowieso gewundert warum ihr auf Verhandlungen eingeht. Trotzdem ändert das doch nichts daran das ein bnd „quasi“ schon feststand und ihr Buden for free bekommen habt? Es wurden auch alle Bunker an der Front aufgelöst und...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Sieger ist doch bei fly wieso sollte Gönnung uv spielen? Und hat es Ehre Buden for free zu bekommen weil man eigentlich so gut wie sicher nen Vertrag hat und dann zurück zu treten? bin nicht ganz in der diplo Materie drinnen aber das scheint mir nicht so ehrenhaft zu sein
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    rz verhandelt mit g,bekommt Sprungbuden und treten dann vom Vertrag zurück lol
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    wo hat g euch gesnitcht?
  9. Duali gesucht

    inwiefern sollen das abschaumstämme sein?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    also am Anfang immer schön free Buden abstauben oder wie
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Bekannte loser? Hab ich was verpasst?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    ist das an der g/rz front eigentlich nur noch kattern
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    insane wechselt zu bots? versteh grad nicht wo der bitchmove ist
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    wieso hat ein vpn spieler eigentlich #bierkulesarmy im profil doch ein adacta spion? beobachte das ganze nur bevor irgendwelche unnötigen flames kommen
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    In der Nacht gekickt und gleich Incs bekommen?
Oben