• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Lone Memer

  1. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    da bereitet einer die bewerbung bei w-inc vor
  2. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    öffi läuft so schnell gerade, niemand wird das hier lesen : ich baue rammen in meinen offs
  3. Lone Memer

    Stamm mit Potential und andere

    Klar doch
  4. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    du bist lost wie eh und je
  5. Lone Memer

    Stamm mit Potential und andere

    *kein Stamm, der eine Markierung verdient
  6. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hoffe jemand aus -RIP- meldet sich mal hier und bezieht Stellung zu den ganzen Bitchmoves die bei denen passieren lmaooooo
  7. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    No meme, vor allem in random stämmen gibts so viele noobs / casuals die irgendwann aufhören oder "aufgehört werden" müssen, mir ist das komplett wayne wie viel jemand free adelt, gehört einfach dazu. Verstehe aber wie das einen stören kannt, wenn der jenige einem dann #1 wegnimmt oder so. Aber...
  8. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    einfach nicht schummeln
  9. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    deshalb mach ich extra BNDs / NAPs / Blutschwur usw mit meinen nachbarn. Ohne bitchmoves ist halt lame o_O @Virtual Hunter keine ahnung was du da erzählst aber du bist dran schuld wenn in dem forum jetzt 5 seiten über Welt xy geredet wird :D Ich geb dir mal nen like für den aufwand
  10. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Naja kommt halt ein gutes Kreditkarten bzw winc event morgen :S
  11. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hmm finde das ist keine Rechtfertigung, eher eine Klarstellung der wirklichen Ereignisse und Geschehnisse. Wie nuss schon sagte, wir haben uns von Anfang an gut verstanden und das auch vor niemandem verheimlicht, wofür sollten wir uns denn rechtfertigen müssen ? Ich kommentier diese 2,5 Seiten...
  12. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wusste gar nicht das ~50% der Buden adeln ne Fusion ist, my bad o_O RIP wusste von der Beziehung zwischen mir und Nuss seit ~5-6 Wochen, ist doch nicht mein Problem wenn die zu unfähig für irgendwas sind ( außer Leute in den Stamm einladen )
  13. Lone Memer

    Stamm mit Potential und andere

  14. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Lost wer nicht mindestens 2 Wings hat, wird W-inc das genick brechen o_O
  15. Lone Memer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    rip wing : bitte bitte nehmt uns auf dann sind wir groß und toll rip: nice ihr könnt dann puffer gegen W-inc sein und wir helfen euch nicht rip wing : RIP ist halt eigentlich komplett irrelevant und bekommen nix auf die Reihe. Aus persönlichen Gründen bin ich aber an ihrem Niedergang...
Oben