• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von UBER-RTS

  1. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

  2. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

  3. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    da ist aber jemand leicht paranoid oder? :D
  4. UBER-RTS

    Wer ist auf 221 dabei?

    mal schauen wer so mitspielt hier :)
  5. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    zu3) wirklich wieder das thema ? :D also mit FAST 3:1 gewinnen ist nun wicklich keine große leistung tbh. aber wenns dich glücklich macht ^^ zum unterstützer: das wird sich ja noch zeigen, wie weit du da künstlich pushst um überhaupt noch was auf der 207 zu bekommen ;)
  6. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    kann man nur zustimmen :D
  7. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    finde es schon witzig... wenns um skr geht findet sich ja immer ein angriffspunkt. mal mit beweisen, mal ohne... in falle von anabuer gibts da glaub ich nichts zu beschönigen. aber ist es nicht in jeder welt gefühlt so? der führende stamm bekommt flames und dabei sind 90% der leute, die sowas...
  8. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    naja... nicht ganz korrekt die map. donner/blitz waren da noch gegner afaik. selbst bei deiner map und deren zeitraum ist es caaaa. schon ~1:1,8. nen monat später waren es locker 1:2 minimum. ps: kfr war eh komplett isoliert.
  9. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    episch in die tonne?? bei einem verhältnis von minimum 1:3 ist das für dich ne art leistung? made my day.
  10. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    ausnahmsweise mal nen guter beitrag :D
  11. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    das ausgerechnet von dir zu hören.... echt mutig ;)
  12. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

  13. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

  14. UBER-RTS

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    hast du was anderes erwartet? :D
  15. UBER-RTS

    CONTINENT 33 HAS A KING

    :D
Oben