• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Tinki

  1. Top 10 Stämme Bewertung

    Zeitumstellung etc. Außerdem wollt ich Bürgis Plan nicht kaputtmachen, wo er bis April die Welt beenden wollte.
  2. Top 10 Stämme Bewertung

    spiele nur mit stammesmembern also bis juni <3
  3. Top 10 Stämme Bewertung

    Also die Motivation war auch vor den Verhandlungen mit SKR da. Man sieht es ja am Alkoholkonsum <3 Bevor wir zu Blubb oder Unfair gehen, kp. intet mich Simon nicht mehr in League. Ansonsten gute Analyse. Props Edit: grad gesehen dass wir die 2. meisten Punkte haben <3 Ehre
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    ich glaube der effizienteste Weg, wäre entweder mit DS aufzuhören oder aber nicht alles und jeden verraten zu wollen. Sei es eigene Member oder BND Partner. Screens als Beweis bleiben natürlich nicht lange im Öffi.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Logout bei incs ist nicht schwer kann ich sonst auch wem zeigen? dann muss man nicht direkt löschen maybe auch interessant für @Bürger Meister
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    was ist daran trashtalk? ist nunmal ein Fakt :D
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    hab ich getan, sieht stark nach intern und freeadelungen aus.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Lul, die ersten Kattas auf Speicher und Mienen kamen von eurem Kriegsbnd. Aber erstmal im Öffi heulen. (So jetzt muss ich aufpassen den richtigen Bürgermeister zu taggen und nicht wieder den falschen) @Bürger Meister
  10. Top 10 Stämme Bewertung

    push
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Neuer Weltencounter pls Sperren von SKR: Accounts die Mugiwara zum löschen/Logout bringt: Accounts die Mugiwara zum Feind bringt: Bitchmoves von KFR2:
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    KE gegen Blubb Es war einmal ein kleiner Bürgermeister einer Stadt im Süden Der hatte einen Plan und fortan fing er an zu Lügen Er versprach allen Gold und Silber, Diamanten und einen Weltensieg Dazu suchte er ein paar Verbündete, die führten für ihn einen Krieg So war er ganz fein raus und die...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    @Covibonjovi unser Stamm würde gerne sein Öffigame upsteppen und hat deswegen noch eine Stelle als unbezahlter Freier Journalist im Angebot :D Ich hab gehört da siehst du dich.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    maybe ist dass die Strategie vom BM um an den Weltensieg zu kommen xD nach dem Motto selbst SKR hat weniger für SKR getan als Bürgi
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    was ist eig mit dem Ghost Acc los? https://ds-ultimate.de/de/199/player/1577071916
Oben