• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Unconquerable

  1. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Bisher hat sich jede Welt, die ich in random Stämmen gespielt habe, durch Bitchmoves für den Gegnerstamm entschieden. Dazu kommt, dass jeder zweite Frontspieler bei der ersten Aktion ins Krankenhaus muss oder seine Oma Geburtstag hat. Spaß pur! Genau deshalb spielen Leute halt einfach lieber in...
  2. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Dass wir zu viele Accs für diese Welt sind ist uns doch selbst auch bewusst. Wir hatten uns halt auf ne Welt mit 30-40er Stammeslimit vorbereitet und nicht auf 20. Da fast alle von uns aber halt einfach über den Winter spielen wollen und nicht im Sommer, wird halt trotzdem diese Welt gespielt...
  3. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

  4. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Es reicht also ne Blondine als Profilbild und irgendein weiblicher Name um Herr Kleber zappeln zu lassen. @Covibonjovi probier das mal aus, dann mag er dich evtl auch.
  5. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Dachte kurz er geht auf Mutter Muttertagsgeschenk ne eingerahmte Verion von deinem Beitrag. Da freut sie sich sicher! Sowas sieht man nicht alle Tage
  6. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Sorry, dass wir Spaß haben✌ Man könnte meinen die Allianz hat eigentlich genug Masse um gegen Winc halten zu können
  7. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Hierzu will ich kurz mal anmerken, dass es durchaus ein Schritt der REST-SF sein könnte (Vermutung). Ich mein, sie sind auf uns mit ner größeren Aktion gelaufen und haben uns zwei Tage nach der Aktion angeboten Front zu Winc zu übernehmen... Was geht ab?? So wie es aussieht kommt die Front eh...
  8. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ich finde es schon iwie amüsant, dass REST es nicht schafft, eine sehr kleine Front zu Winc richtig aufzustellen. GhOst macht alles richtig, sehr nice Zecke Ich persönlich schätze, dass es dort nach einer Aktion nur aufsammeln ist.
  9. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Alles kaufen was geht
  10. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Souveräne Aktion von REST heute. Nächstes mal wirds sicher klappen✌
  11. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Möchte nur kurz anmerken, dass die Sache mit Orius nichts mit Tika zu tun hat. Das hat die andere SF beschlossen :D
  12. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ich fühl mich schon wie damals im Deutschunterricht, wenn ich solche Romane lesen muss. Wenn ich die benoten müsste, würde @Tadosel ne 1 bekommen, weil lustig, und @ilovetosniffglue eher so ne 3- (sein Getrolle wirkt nicht mehr so intensiv durch die Facts die er spittet). Gibts außer "W-Inc ist...
  13. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Da eh schon genügend Bitchmoves gefallen sind kann man wohl jetzt in den eigenen Reihen weitermachen - fällt sicher nicht auf. Wenigstens habt ihr @Orius noch schön die Offs zur Aktion schicken lassen und die Deff steht noch bei euch bzw läuft 2 tage zurück. Ehre! Leere Dörfer adeln ist schwer...
  14. Unconquerable

    Update Feedback zu Update 8.277

    Und du vergleichst Steam mit Kekse kappa... Ich denke du verstehst es nach gefühlten 15 mal erwähnen immer noch nicht. Nochmal zum mitschreiben: Steam ist für organisierte Deffaktionen genauso wie das Handy nicht wirklich brauchbar und die neue Regel ist auch eher wegen nicht-spielerischen...
  15. Unconquerable

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    True, wenn hier bei DS eines Gang und Gebe ist, dann dass man sich nicht an Bitchmoves und Botting erinnert :P
Oben