• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von veikko

1. veikko

veikko

danke euch ;)
  2. veikko

Fotos | DS Geburtstag 2012

es lag nur daran, dass die Kamera zu schwer und zu teuer war ;)
  3. veikko

In Hamburg sagt man tschüss...

mein lieber Hugo...denke man liest sich noch das ein oder andere Mal oder hört sich sogar? Den dran, dass wir noch nen Kaffee trinken wollten ;) und ansonsten wünsche ich dir natürlich verdammt viel Spaß mit deiner neu gewonnen Freizeit :) ich weiß selbst wie gut das tun kann ;)
  4. veikko

klaro was denkst du denn ;)
  5. veikko

na klaro war ich da ;) kommst halt im nächsten Jahr auch?
  6. veikko

DS-Geburtstag 2012

glaub das mag auch niemand wissen :P glaub aber danach wart ihr beide gut gelaunt ^^
  7. veikko

DS-Geburtstag 2012

so genau dann aber auch wieder nicht ;) denn das ist ein Trugschluss ^^
  8. veikko

hast ja auch nur eins getrunken :mrgreen:
  9. veikko

Hallo zusammen, nach langem hin und her gibt es nun auch hier im Forum ein paar Fotos vom DS-Geburtstag 2012. Sollte sich jemand unglücklich getroffen fühlen oder mit dem ein oder anderen Foto ein Problem haben, schreibt mich bitte via PN an. Link: http://luckyconcept.info/ds/treffen/...
  10. veikko

DS-Geburtstag 2012

wenns nur darum ginge ^^ hab sogar bei einigen Bildern überlegt mal mit Balken zu arbeiten ^^
  11. veikko

DS-Geburtstag 2012

die rechtlichen Grundlagen sind mir durchaus bekannt ;) aber danke für den Hinweis. Generell wird sich morgen zeigen ob die aktuelle Sammlung der Fotos ins Pub kommt ;) @Fetti, bei einigen Leute ist es jedoch durchaus sinnvoll wenn sie vorher über die Bilder geschaut haben, da es aus...
  12. veikko

DS-Geburtstag 2012

So schlimm das man DS spielt? arg...ich hab nen Fehler gemacht und das kostet mich bestimmt meinen Job o.O
  13. veikko

DS-Geburtstag 2012

verstehe dann aber leider deine Aussage nicht...was hat das eine mit dem anderen zu tun? Teamaustritt heißt nach deiner Aussage automatisch gegen die Veröffentlichung von Bildern zu sein? Dem ist meiner Meinung nach nicht so...aber das sieht wohl jeder anders...
  14. veikko

DS-Geburtstag 2012

bekomm ich von dir schriftlich die Freigabe? Letztendlich muss jeder selbst entscheiden ob er auf Fotos sein möchte oder nicht. Tatsache ist, dass gerade diejenigen die am "besten" gefeiert haben mit der Veröffentlichung der Bilder ein Problem haben ;)
  15. veikko

DS-Geburtstag 2012

Schickst mir den Fünfer rüber?