• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Vernichter84

  1. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Also ich für meinen Teil Muss das Öffi echt nicht mehr für Voll Nehmen . Zum einen Heben sich die Leute hier sowas von Ab das sie denken ich bin das Beste und habe auch Welten Gewonnen nur weil sie ab und an mal Sich mit anderen zusammen tun . Was hier so Geschrieben wird hat nichts mehr mit...
  2. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Er Hat sein Dorf Behalten um seine Kampfstill kennen zu lernen und die Nächste Aktion wird nicht so Leicht Verlaufen . Zum einen wegen seines Deffens und zum anderen wegen des Setzens der Bosster . Aber Hey Wir lernen alle Noch und ich Lerne Gegner wenn ich einzelne Dörfer Angreife ohne Ag ...
  3. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Echt jetzt ? Legst es auf eine Bogen Welt fest ? 40Trial Addiert sich aus den Deff Truppen hier die Skaff mal eben nicht Dazu Gezählt . Aber ich kann auch mal Eben nur Skaff Und Speere Bauen um zu Zeigen das ich Deff habe aber in dieser Noch Jungen Welt kann man auch Gemütlich noch Paar...
  4. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Wer ist denn Unfreundlich ? Aber diese Arrogante art die Skr an den Tag legt ist etwas heftig . Sicher Axt hat einstecken müssen aber nun kommt die Phase wo sich Zeigt wer was kann und das einzige was er kann ist gegen Kleine gehen . Warte seit ner weile auf ne Aktion aber nö mag nicht . Dann...
  5. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Also wenn man Bedenkt das ich Alleine auf Crystal Deff ging hat der sich ja echt Angestellt wie ein Anfänger .... Bei 40k Trial sich mal von einer Off Ein drittel Bashen lassen ist ne Nummer . Recht Guter Player würde ich Mal sagen und da ist Skr Stolz sowas in den Reihen zu haben ? Respekt ...
  6. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ne da Verliere ich :D Du hast gewonnen und Weiterhin viel erfolg . Meiner ist Zwar klein , Aber kann Stinken wie ein Großer ;)
  7. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ach ja bin nur hier wegen dem Post das hier einer so eine Sinnlose Mail gestartet hatte . Finde Sowas Lächerlich und Unnötig . Sicher man Kann sein Ego hier Stärken in dem man sagt unser Stamm zerlegt alles aber das wird die Sommerpause Zeigen . In diese Sinne ich Melde mich wieder ab vom...
  8. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Willst dich echt Batteln gegen Mich ? Wer hat den Größten und wer kann Länger ? Bitte lass es und versuche es nicht denn am ende Gibt es keinen Gewinner ... Ich Mochte das öffi wo man noch Stamm gegen Stamm Kämpfte und propa aller 3 Monate sendete . Leider hat DS gedacht na wie geil wir führen...
  9. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Also der gefälschte Chat und das solltet selbst ihr Gemerkt haben kam nicht von Uns sondern von einem Eurer Leute der ein Freund war . Wir haben diesen Member Entlassen denn wenn dann mit Still Kämpfen . Wir haben es nicht nötig sowas zu Machen .
  10. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Habe mir nun einiges hier durchgelesen und muss mal sagen SKR ist etwas Überheblich . Zu Sagen das alle gegen sie sind finde ich weit her geholt , zum einen weil der Stamm sich mit den Moralis zusammen tut was keiner bisher gesagt hat zum anderen wurden wir in Ihren Krieg rein gezogen . Die...
  11. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Aber was will man von so nem Kriegstitwl schon halten ????? Erlich aber habe auf vielen Welten gespielt das ist bisher der Grösste mist den man als Kriegserklärung lesen musste: Erklärung Ich werd' zum Psycho bei Sonn'nuntergang Und rede mir selbst ein: „Komm runter, Mann!“ Ich Bashe die Szene...
  12. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Aktuelles sieht man nur wenn man die Akten Anschaut . Aber ich Finde BL hat sich da ein Grab geschaufelt genauso wie Glc Aber das nur am Rande ;)
  13. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 138

    Was mal gut wäre wenn es ne schöne propa gibt aber denk auch dies ist nicht mehr so wie es mal war
  14. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf der 138

    Also ich als einer der Neu hier schriebt muss sagen . Kindergarten was hier geschrieben wird . Man muss sich nur die letzten 10 Post anschauen und merken das ein gewisses Niveau fehlt. Wir sind Zwar im Pup von 138 aber hier wird gebattelt von 134 . Was soll das aussagen ? Das ihr euch auf der...
  15. Vernichter84

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

    Schonmal der Gedanke gekommen das sich nicht immer der Name im spiel befindet? Hab meine welt wo ich die Ganze zeit war nur war ich nicht wie jetzt Vernichter .
Oben