• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Vichanna

1. Vichanna

1. Bundesliga

Vermisst du mich so sehr, dass du mich aus meinem Winterschlaf holen musst? Nö, bei der nächsten Niederlage darfst dich sogar gerne äußern. Fänd ich mal interessanter als den sonstigen Dünnpfiff. Bussi-Kussi :*
  2. Vichanna

1. Bundesliga

Ah, hab mich schon gefragt, wo du steckst. Nach den Bayern-Spielen warste so ruhig.
  3. Vichanna

Transferkarussell

Besser! Bin sogar in Bremen geboren. :P Trotzdem gönne ich denen eher den Abstieg.
  4. Vichanna

Transferkarussell

:*
  5. Vichanna

Transferkarussell

Fu. Ehrlich. Tus einfach!
  6. Vichanna

Transferkarussell

Die Millionen sind doch egal.. hätte ihn lieber beim BVB gesehen. :(
  7. Vichanna

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

Doch, die Verbrennungsanlage. Coole Sig! :* Öhm.. Beute un so.. Thema... Fülltext...
  8. Vichanna

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

Du bist mittlerweile alt und abgenutzt. Dich will einfach niemand mehr haben. :) Anti-Keine-Beute! Und: lieber PA-Features als keine Beute!
  9. Vichanna

Feedbackthread Adventskalender 2013

Ka, ob mein Kopf einfach Matsch ist nach über 8h Dauerlernen.. hab ene, mene, muh gemacht.
  10. Vichanna

Ich werde auch ins Blaue raten, weil ich keinen Plan habe, welchen die von mir wissen wollen. Mir sind auch 2 eingefallen, die es sein könnten, anfangs sogar 3. Mich verwirrt die Fragestellung vielmehr.
  11. Vichanna

Welt 100: "Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar"

Aber es wurde doch angekündigt?!
  12. Vichanna

Neuesten Kinofilme

Jaaaa, so wie bei allen Filmen, die du aussuchst.
  13. Vichanna

Neuesten Kinofilme

Nichts? :D Ich freue mich nur auf das Popcorn. :x Popcooorn! <3333333
  14. Vichanna

Welt 100: "Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar"

Also ich sehe da als Ankündigungsdatum 10.12.2013. Nur die Uhrzeit wurde halt nicht angekündigt.
  15. Vichanna

Ich bin froh, dass ich ihn mir dann nicht mehr antun muss. Bei dem Mist, den der blubbert. "Boag ist das peinlich" Peace out!