• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Vinitu

  1. Vinitu

    Mentor

    Fast, man muss auf einer Welt minimum 5 Dörfer haben um Mentor zu sein.
  2. Vinitu

    DS Workbench

    Als externes Tool ist und bleibt es auf eigene Gefahr. Leider.
  3. Vinitu

    [Erlaubt] Inc-Renamer

    Ja funktioniert
  4. Vinitu

    DS Workbench

    Wie jede Version von WB und allen anderen Tools, auf eigene Gefahr :D
  5. Vinitu

    Top 10 Stämme

    Hochmut kommt vor dem Fall :p
  6. Vinitu

    App-Update Feedback: Neue Android-App

    Kp, ob ihr Handys unter Full HD Auflösung habt oder was ich anders mache aber bei mir sind alle Icons auf der selben Seite, bei mir existiert gar keine 2. Seite
  7. Vinitu

    [Erlaubt] Deffinfo

    Auf der Truppen -> Verteidigungsübersicht wenn ich auf der Spielerübersicht bei Spielern von denen ich UTs habe auf das häckchen daneben klicke dann wählt das nur bei manchen Spielern Alle Dörfer aus, bei manchen Spielern von denen ich ganz sicher UTs habe wählt es überhaupt gar keine Dörfer...
  8. Vinitu

    Feedback zu Endgame der Casual 16

    Dir ist aber schon bewusst das, dass ne casual Welt ist oder? :p
  9. Vinitu

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Wer bist du?
  10. Vinitu

    Feedback zu Endgame der Casual 16

    Nice Settings und sehr interessante Änderung Macht Bock auf die Welt Kuss geht raus
  11. Vinitu

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    ;)
  12. Vinitu

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Ich glaube BoB und BoB² haben auch ein BND. :eek:
  13. Vinitu

    Neue Welten Feedback zum Start von HP13

    Ist das Einlagerungs System mit oder ohne Steigende Kosten?
  14. Vinitu

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Hä was für Siegerstamm? Ich Farm hier nur Flaggen
  15. Vinitu

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Antwort C: Version 8.199
Oben