• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Virajin

  1. Virajin

    Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

    Gab es das etwa schonmal? Wieso gibt es das nicht mehr?
  2. Virajin

    Fragen zum Start

    Es gibt die Gratisstufe nicht mehr, sondern es gibt jetzt ein 10% Bauzeitreduzierungsitem dafür.
  3. Virajin

    Fragen zum Start

    Ja
  4. Virajin

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Kann man seine Himmelsrichtung beim Start auswählen, um halbwegs mit anderen Spielen zu können, wenn diese später starten?
  5. Virajin

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Ah sorry, my bad. Natürlich die Produktion! :D
  6. Virajin

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Also wurden die Raubzüge nun deaktiviert und die Welt hat eine 2er Geschwindigkeit. Sehr cool.
  7. Virajin

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    In den Einstellungen steht mal noch aktiv wird wohl dann so durchgehen.
  8. Virajin

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Leute, die Settings sind ja jetzt fest wie sie sind und man kann ja mal schauen wie es läuft. Eventuell wird ja das Feedback von diesen Welten genommen und bei den nächsten Weltenstarts umgesetzt. Einfach schauen und abwarten.
  9. Virajin

    UK Server auf Deutsch stellen?

    Moin, ich bin mir nicht sicher, ob es auch auf UK geht, aber auf international kann man es in den Einstellungen umstellen. Anbei ein paar Screenshots. Leider geht das nur für Sprachen, für die es es keine Server gibt. Für deutsch, musst du auf den Sprachregionen https://www.die-staemme.de/...
  10. Virajin

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

    Hat Festung nicht viele Probleme und man kann es einfach abusen? Zumindest habe ich das mal gelesen, weswegen die Festung nicht mehr benutzt wird.
  11. Virajin

    Top Spieler/Stamm auf Casual 17

    Danke für die Info @Next Q ! Noch eine Frage, @Gangsterarroganz wie viele items hattet ihr in eurem Inventar? Wie viele Res pakete etc.?
  12. Virajin

    Top Spieler/Stamm auf Casual 17

    Alles klar, wie kann man denn nach 2 Woche selbst transferieren?
  13. Virajin

    Top Spieler/Stamm auf Casual 17

    Wie geht ihr denn da genau vor? Lasst ihr euch wenn eine neue Casual Welt anfängt einfach adeln und startet dann gemeinsam auf der neuen Casual Welt? Wie viele seid ihr denn, wenn ihr sowas macht? Habt ihr dann auch items gesammelt, die ihr dann mit auf die Casual Welt nehmt? Ich versuche hier...
  14. Virajin

    Top Spieler/Stamm auf Casual 17

    Wenn ich mir die Rangliste ansehe, dann kann ich sehen, dass die meisten Top-Spieler auf C17 in einem Stamm sind, der sehr sehr stark wirkt. Wie kommt es dazu? Wie haben sich diese Spieler gefunden? Könnte mir da jemand genauer sagen, wie diese Spieler zusammenfinden und besonders, wie zum...
Oben