• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Voldemort

  1. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Du bist bestimmt der Brüller auf jeder Party.
  2. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    W-Inc soll auch Aktivitätsprobleme haben. xD
  3. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    TTT
  4. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Flex? Wär n flex nicht eher wenn ich sage das ich trinken darf, weil ich volljährig bin? hauptsache iwie kontern, egal wie haha schmeiss mir doch nächstes mal einfach ein Maiskorn an, hat mehr Wirkung
  5. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Erst ab 16 oder? Dann bist du ja mindestens nüchtern und kannst für die anderen per UV aushelfen.
  6. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Nein die Senkung stand nicht fest du Vogel. Es sollte jediglich eine mögliche Prüfung einer Senkung stattfinden. Das dann jede Woche um 12% gesenkt wird, konnte NIEMAND wissen. Sonst hätte sich Antimacht wohl kaum öffentlich entschuldigt.
  7. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Dir ist bewusst, dass die Niederlage auf der 175 nicht auf spielerisches Versagen zurück zu führen ist oder?
  8. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wenn der Bitcoin auf ne Million steigt, kauf ich Inno und sperr dich aus oder mach nur noch Belagerungswelten.
  9. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ein 3 Mio Stamm behauptet das er einen 80 Mio Stamm besiegt..
  10. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Typischer 31er wenn er ertappt wurde. eS wAr IrOnIE!!!!!!!!!!!
  11. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    So schlecht ist es jetzt auch nicht, das man den Kontext gar nicht verstehen würde. Es geht darum das während alle jammern das WDH nicht mehr im Öffi präsent ist, Eazy einfach nen neuen Bitchmove abzieht.
  12. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Die 191 interessiert hier Niemanden. Das ist das 181er Öffi!
  13. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Warst du nicht auf der 181 im Acc der am ersten grau wurde? tbh jetzt verlierste schon die zweite Welt in Folge. Aber darum gehts dir ja nicht. Sondern um den Spass. Muss Spass machen im Öffi einen auf dicke Hose zu machen, während man den Server verliert.
  14. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Leider ist Eazy zu schlecht um sowas zu raffen, deshalb hier noch für die Obernoobs: @Vortex Zero und Co. Ich logge seit 2 Tagen nicht mehr bzw bin auf löschen, man kann mich also adeln wenn man nicht zu blöd dafür ist. Oder muss ich zuerst grau werden? Btw revidiere ich meine Aussage. Eazy...
  15. Voldemort

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Loggst du wieder nur Tagsüber?
Oben