• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von W3ihnachtssp3ck

  1. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ihr habt doch schon vor paar Wochen gefühlt ausgeloggt und nicht erst als das mit Anbauer geschah. Das würde ich auch gar nicht behaupten, aber wahrscheinlich habt ihr durch eure Inaktivität gar nicht mitbekommen was um faebum passiert ist Würde ich gerne mal sehen. Denn seitdem "dieser...
  2. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Guck ich mir gerne an, treffen wir uns dann in eurem Chanel für die einstelligen ms?
  3. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Gutes Beispiel war auch Energyshots auf der 181. So offensichtlich timebotts genutzt und trotzdem wurde da vom Support zugeschaut über Monate. Erst als er dümmlicher Weise in seinem Stammesforum zugegeben hat das er bottet und seine damalige SF ( u.a. Phileane und Liese) dies nicht tolerieren...
  4. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Diplomatie zu Gelb seitens skr, ergo erzählst du Müll. Außerdem hab ich meinen Austritt begründet und euch offen gestellt wie ihr handhabt. Und wie gesagt gab es bei meinem Austritt noch keine Kontakte oder Intentionen zu gelb zu gehen
  5. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Was SKR so als bitchmove hinstellt is schon faszinierend. Nachdem Knüppelkalle damals permabann kassiert hat und SKR ihn mit seinem neuem Account wieder in Stamm geholt hat, habe ich gesagt ER oder Ich. Da sie Ihn behalten haben und ich mit solch Bottern im Stamm nichts anfangen kann und auch...
  6. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Du hast das Sarkasmusschild nicht hoch gehalten
  7. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Erledigt
  8. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Amüsant, wenn genau das spielchen auch eure eigentliche SF spielt. Aber eure Doppelmoral is ja auch nichts neues mehr. Bin kein Freund dieser Spielweise, auch ein Grund warum ich mich hier zurückziehe, aber Gelb haten währenddessen der eigene Stamm das selbe abzieht ist dann doch schon peinlich
  9. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Fügen wir heute deinen Namen ein? Immer wieder lustig wenn jemand Leute im öffi flamet, währenddessen er selbst so low spielt
  10. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Muss ich deine Meme verstehen?
  11. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Auch schlimmer als Skr?
  12. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Skr und Gelb machen das Gleiche und du bist jetzt mad, weil nicht jeder Account euch die Buden schenkt? Außerdem bist du doch der Lutscher, der das sinkenden Schiff zuerst verlassen hat um beim angeblichen Feind an den Zitzen zu nuckeln. Und jetzt wo du was vor der Nase weggeschnappt bekommst...
  13. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Das waren sogar zwei Helden, die wegen neu anfangen bei mir gelandet sind. Gefällt mir, dass du denkst, dass ich das beeinflussen kann. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, ich frage keinen, ob sie mir Dörfer bei mir spawnen oder ob sie mir Dörfer für Wachtürme schenken. Das einzige wonach...
  14. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Selbst Schuld. Ist ja nicht so als könnte man sich aussuchen mit wem man spielt ;)
  15. W3ihnachtssp3ck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ist was passiert? Angriffe von Skr habe ich grundsätzlich auf Igno, weil der Haufen eh lost ist. Hab nur die Punkte und Truppen um 08 Uhr mit 10 Uhr verglichen. Da beides mehr geworden ist, kann das ganze ja nicht so wild gewesen sein.
Oben