• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Wallenstein

  1. [Erlaubt] Dorfnotiz-Vorlagen

    Keine Fehlermeldung: Wenn ein Barbarendorf reserviert ist, wird als Spielername hinter der Notiz der Name des reservierenden Spielers eingetragen. Richtig wäre, dass hier gar kein Name eingetragen wird, wie es bei BBs ja sonst auch der Fall ist. Nachgestellt mit: Neuste Scriptversion aus der...
  2. Spiel Vorschlag - Der Weg

    Und wie sieht das ganze Spiel aus, wenn eine zweistellige Anzahl an Incs in der selben Sekunde ankommt? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. DS ist spätestens ab Midgame ein sehr abstraktes Game. Da mehr Realismus reinzubringen finde ich schwierig. Und das ganze Spielkonzept umstellen? Dafür...
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 213

    Also dass der Start nicht mehr um 8 Uhr stattfindet, findet ich persönlich gar nicht so schlecht, weil ich dann nicht extra deswegen so früh aufstehen muss :) Gegen einen Start um 13 Uhr sprechen aus meiner persönlichen Sicht: 13 Uhr ist zu spät, um die ersten Stunden in Ruhe von Zuhause aus...
  4. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    Ja, das geht inzwischen.
  5. Suche Dorfübersicht Script

    Die Idee finde ich auch nicht so ganz verkehrt, auch wenn das eigentlich eher was fürs Ideen-Forum wäre. Auf großen Bildschirmen bleibt in der Dorfübersicht derzeit mal locker 1/3 der rechten Seite leer.
  6. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Der entspricht immer (zumindest auf Hauptwelten, Ausnahmen sind mir nicht bekannt) der Spielgeschwindigkeit.
  7. Banner / Flaggen Funktionen

    Statistisch gesehen hast du keinen Kampfvorteil. Und wie sehr man die Vorhersehbarkeit als Vorteil wertet, muss jeder selbst wissen. Letzten Endes ist die genaue Truppenzahl des Gegners in der Regel eh nicht exakt vorherzusagen. Glücksflaggen sind sicher nicht pauschal unnütz, aber einer...
  8. Event Feedback zum Event "Das Monster vom Schwarzen Berg"

    Der Event-Shop wird in der mobile Browserversion und in der App jetzt als Seite geöffnet, statt als Popup. Vermutlich ist das der "Fix". Alles, was als Popup geöffnet wird (Rangliste, Herausforderungen, Ausrüstung, etc.) landet nach wie vor außerhalb des linken Bildschirms. Gerade auf dem Handy...
  9. Event Feedback zum Event "Das Monster vom Schwarzen Berg"

    Hinsichtlich der Browserversion auf kleinen Bildschirmen: Der bei spiegeldose gegenständliche Bildschirm wird jetzt korrekt angezeigt. Der von Kataquak bemängelte Event-Shop wird nach wie vor auf kleinen Bildschirmen außerhalb des Bildschirms angezeigt. Gibts für die App ein Update? Da habe ich...
  10. Event Feedback zum Event "Das Monster vom Schwarzen Berg"

    Mal den Zoom auf 100 % zurückgestellt?
  11. Zeichen in den Menüs

    Vermutlich ein temporärer Glich. Wenn der Fehler auch nach aktualisieren der Seite, Logout und Login, und Löschen des Caches, Deaktivieren von Addons immer noch besteht, mach mal ein Ticket auf. Bitte Welt und Browser + Version angeben.
  12. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Ist doch schon längst geändert: Kirche ist inaktiv auf der 210.
  13. [Erlaubt] Dorfnotiz-Vorlagen

    Kann ich bestätigen mit Firefox 108.0.1 unter Ubuntu. Das Skript von "https://dsde.innogamescdn.com/assets/de205/746e285742d3901042be9fb18da3bd76/js/game/village_info.js_" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("application/octet-stream") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist. Uncaught...
  14. Angriffsperre

    Vermutlich, weil du auf einer Welt ohne Beute angefangen hast. Schau mal in die Settings. Ja, es gibt inzwischen DS ohne Farmen :D Aber nur auf manchen Welten. /e: Die anderen Posts waren aus irgendeinem Grund gerade nicht zu sehen...
  15. Update Feedback zu Update 8.304

    Macht ja sachlich auch wenig Sinn, da man die Flaggen mit den weltübergreifend verfügbaren PPs auch auf einer beliebigen anderen Welt kaufen könnte.
Oben