• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Getränkequelle

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    man könnte community wünsche im voraus sammeln, zb in den nächsten 2 wochen vorschläge sammeln was leute für 220-226 wollen, dann habt ihr schon was zum einreichen bevor danach gefragt wurde
  2. Ideensammlung non PP Welten

    Spielbereich Einstellung Welt 218 Geschwindigkeit Spiel 1.6 Einheiten 0.625 Befehle Millisekunden inaktiv Zwangsabstand für Befehle n/a Fakebegrenzung 2% der Dorfpunkte Neueinsteiger Angriffsschutz 5 Tage Angreiferverhältnis 20:1 für 60 Tage *** Einheiten Paladin...
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    mit dem grungerüst bin ich zufrieden! gibt es die möglichkeit an den bbs was zu machen? soll ja angeblich das anti pushing heilmittel sein, macht aber eher das early/midgame kaputt imo weil alle babarendörfer adeln und dann sofort ausloggen wenn sie incs auf ihren account ohne truppen bekommen...
  4. Diskussionen zu Welt 200

    Spielbereich Einstellung Welt 200 Geschwindigkeit Spiel 4 Einheiten 0.5 Befehle Millisekunden inaktiv Zwangsabstand für Befehle n/a Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte Neueinsteiger Angriffsschutz 7 Tage Angreiferverhältnis 20:1 für 15 Tage Einheiten Paladin aktiv mit skills...
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    würde es auch begrüßen, wenn die minenprodi etwas verbessert wird auf der 198. bei 1,2er minen bei 1,6er speed bekommt man pro dorf so ~330k ress pro tag aka 1/3 des farmlimits (bei 30er minen) wenn ich jetzt noch die truppenschleife + die kosten für gebäude in nicht ausgebauten dörfern...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    hebel (der stamm) hat denke ich bessere karten
  7. Axtkämpfer*innen

    wollte erst was dazu schreiben, habe dann deinen Namen gelesen.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    mein spion bei gkb sagt sie spielen ohne spione
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    uv an alt_f4 hab gehört der timed alles raus, außer er ist auf der autobahn
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    POV alt_f4 acc @inno pls fix @alt_f4 danke fürs nicht ändern der daten :) :
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Könnt ihr alle nen 30 sec Video aufnehmen? Würde das gerne an SpiegelTv senden.
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 180 und 181

    ist beim neustart himmelsrichtung wählen aktiv ? dann könnte man auch sofort neustarten und so zumindest auf dem gleichen konti starten.
  13. Profilbild

    bin für alles offen!
Oben