• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Wavez

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Also, ich weiß ja nicht welches Problem die Member von Wave oder ToxicBanana haben, aber wenn 3 Spieler von Toxic und einer von Banana (mit insgesamt 1,4 Mio Punkten und 169 Dörfer) und der Stamm Wave (mit 1 Mio Punkte und 205 Dörfern) es anscheinend nicht einmal schaffen nem kleinen 240k Punkte...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Die bessere Frage ist, mit wem denn nicht? ;-)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ne, tut mir leid falls es unverständlich geschrieben war, hatte nur 2 Minuten Zeit ^^ Im Endeffekt gibt es bei ~Wave~ Leute die meinen, sie lenken Toxic und umgangssprachlich gesagt "Toxic wären deren Bitch"
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ach ne, da gehts um Banana ^^ Generell geht es um einen Member von ToxiCBanana, der meint einen auf Beschützer für nen kleinen Stamm zu machen, da man ja angeblich so böse war und einen Bitchmove gemacht hat. Ob das denn wirklich stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, es liegt nahe, dass die...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ich finde es ja immer wieder recht amüsant wie sich gewisse Spieler aus "großen Massenstämmen" von irgendwelchen Nonames mit Fake-News Instrumentalisieren lassen ^^
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Wait, habe ich da Spam und Troll gelesen? Da bin ich direkt mal Dabei ^^
Oben