• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Webbyster

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Adacta an Pony: Wir lassen euch In Ruhe gegen VPN laufen und ihr sagt uns wenn eure Off down ist und wir holen uns dann die Dörfer? So müssen wir uns nicht gegenseitig die Truppen bashen. Ist es wirklich passiert oder haben wir sie hinters Licht geführt?
  2. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Die sieht aber lecker aus ;) +1
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    Was ist den hier los ? 1 Woche nicht da und es war nichts los im öffi ?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    http://prntscr.com/op4nid
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    Verlass doch einfach den Server. Hatte echt gedacht das du ein korrekter Spieler bist. Aber dein jämmerlicher Abgang zeigt mir wieder das ich mich leider getäuscht habe. Starte auf der 168, wert ist ja bereits dort.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    1x Verteidiger des Tages Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt. 19.075 / 317.449 Da standen wohl 1-2 Bunker. ^^
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    1x Verteidiger des Tages Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt. 0 / 205.901 Drake651 Ohne Dorf verluste? Was geht denn da ab ^^
  8. Ist die Welt nicht mehr blau, wird Webbyster besonders schlau...

    Bitte blockiere mich.
  9. Ist die Welt nicht mehr blau, wird Webbyster besonders schlau...

    Vielen Dank für deine Meinung. Es bedeutet mir sooo viel. Getlow
  10. Ist die Welt nicht mehr blau, wird Webbyster besonders schlau...

    http://prntscr.com/oi02yl http://prntscr.com/oi039m
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    Ich gebe dir einen Tipp, hinterfrage diverse sachen lieber 2x bevor du dir eine Meinung bildest. Vorallem wenn solche Aussagen von einem Spieler kommen der von Anfang an gehatet wird und auch eine Sperre hatte. Möchte mich nicht unbedingt als Engel darstellen, aber diese Aktionen wurde von Etl...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    Muss deine Aussage leider unterstützen . Komisch aber das du auch versuchst andere runter zumachen, ohne beteiligt zu sein. Für dich wäre es eventuell besser nur das Forum zu lesen und nicht zu schreiben, wenn du nicht mal mit ein wenig geflame umgehen kannst. ^^ Den für was anderes ist diese...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    579|479
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    alt f4
Oben