• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Weekend Warrior

  1. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Moment, ich wollte hier nicht die Kapitulation des Stammes an sich kritisieren, war ja damals dabei und hab das alles ja auch gesehen und verstanden. Das war lediglich auf mich bezogen, der danach auch mehr oder weniger direkt ausgeloggt hat, während einige Spieler noch weitergeklickt und den...
  2. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    W-inc scheint der einzige Stamm zu sein, der nicht direkt löschen drückt, sobald der Gegner mehr Masse hat Aber ist hier auch echt verständlich. Wenn die einzigen aktiven und frontfähigen Accs es nur dank Keksen waren und jetzt gesperrt sind. Wird wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben, dass...
  3. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Als jemand, der die Welt nicht spielt, fiebert man ja gern mal mit dem Underdog mit. Aber hab selten einen Stamm gesehen, wo sich die Spieler mehr gefeiert haben, trotz dass sie so hart vergeigen. Da sind ja die Öffifernen Frontaccounts noch am sympathischsten, die einfach still und heimlich ab...
  4. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Bei AKR hat man in ihrer Argumentation der letzten 3 Seiten irgendwie das Gefühl, als hätte sie ihren großen Kindheitshelden (W-inc) getroffen und ist jetzt enttäuscht worden, weil sie doch nicht ganz so sind wie in den Geschichten
  5. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Yes, endlich kommen wieder die Timebotflames ohne Beweise, wird auch langsam wieder Zeit!
  6. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Du flamest hier doch nur, weil du selbst geil auf die W-inc likes bist, die @koNtrabc immer bekommt.
  7. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Sehs schon kommen... Kleber und Covi starten dual auf der 193... Würde das grausam im Öffi werden..
  8. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    I feel you Bro Lol w-inc hat länger, aktiver und gegen eine größere Masse viel länger durchgehalten als ihr. Und "Welt ist eh gelaufen" nicht als Ausrede nach einer vergeigten Aktion genutzt sondern bereits vorher im Öffi die weiße Fahne gehisst. Und sie haben versucht, gegen die Übermacht zu...
  9. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Genau... Es lag allein an Any... Nicht etwa daran, dass Shadow z. B. Es monatelang nicht geschafft hat, auch nur eine gut gespielte oder zumindest konsequente Offaktion zu fahren.
  10. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Hab das mal für dich korrigiert. Könnte natürlich auch sein, dass du das ironisch meintest aber dann ergibt dein Kommentar noch weniger Sinn
  11. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Hmmm weiß nicht, auf der 181 ging das auch ganz schnell... Es gab w-inc + faust... Alle anderen Stämme haben sich dann sehr schnell zu einem riesen BND zusammengemummelt. Und wenn ein Stamm nicht wollte hat man eben kurz Stammesdetektiv Dodo losgeschickt, Passwörter organisieren. Btw waren in...
  12. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Warum denn Minen? Hab nie verstanden, welche Funktion die Gebäude haben... Man braucht doch nur Speicher und Ressipakete? Hat mir zumindest Hyped oder wie auch immer er gerade heißt so beigebracht
  13. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    "lass prügeln! Aber ohne treten! Und Haare ziehen geht gar nicht! Unter die Gürtellinie ist auch verboten! Und Gesicht ist auch unfair! Und du überlässt mir den ersten Schlag!" Oder um mal den heiligen St. Kleber zu zitieren:
  14. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Es tut immer noch weh, ganz tief im Herzen... Aber so langsam komm ich klar. Wenigstens bin ich auf dieser Welt wieder im BND, das tröstet ein wenig Naja, hat halt auch nicht jeder die Menge Kohle, die du brauchst um die Aktion zu überleben. Hättest also selbst noch aufladen müssen
  15. Weekend Warrior

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Man muss Stand jetzt aber sagen: @koNtrabc müsste echt stolz auf Timing und Shadow sein. Denn sie droppen zwar 3-stellig Buden... Aber das Bashverhältnis stimmt
Oben