• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von wehrsinquarantäne

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Discord machts möglich ^^
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Was ist denn mit unseren Rang1 und R2 Accs? Kannst du irgendjemanden irgendwas nachweißen bevor du mit wilden behauptungen um dich schleuderst?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    weiß nicht was du meinst, höre nur dein mimimi
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Dopiixz der Braune nennt man ihn im Bekanntenkreis Völlig lost solche Anschuldigungen
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Junge Cihan was ein typ hahahaha, wieviel Forumaccs brauchst du noch? Zitat Cihan " Sagt aber auch nein zu Internetshaming, wie manche öffentlich mithilfe von vielen Leuten bspw. hier im Öffi beleidigt und gemobbt werden ist auch unter aller Sau! "
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Sagt nein zu InternetShaming sagt Cihan hahaha Doppelmoral sein Urgroßvater
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Lass gut sein
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Das haben sie ja mit euren Accounts zu unseren Accounts geschrieben. Sicher nicht um die eigenen zieh Member zu beleidigen, sondern um die Accs zu sperren. Kannst du nicht um die ecke denken? Ich distanziere mich wie hoffentlich genauso wie jeder andere hier in DS von der Rechten Szene.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Kannst du nicht lesen? Soll ichs dir im Voice erklären oder dir einen Lesekurs spendieren?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wie dumm muss man denn bitte sein wenn man die Nachrichtenverfasser jetzt judenfeindlich und rechtsradikal nennt? Wenn dann wurden die Nachrichten doch extra so überspitzt damit die Accounts von denen das geschrieben wurde gebannt werden.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    !set world de184
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Ist es so schwer auf Discord !map zu schreiben?
  13. 188er Welten-Discord aka Filme schieben

    Wieder ungültig, du musst einstellen das der nicht abläuft der link
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wurde vom Support enfernt. Ist gegen die Forenregeln, da privater Schriftverkehr im Video war.
Oben