• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Whitebeard der Mächtige

  1. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf Casual 14

    Das müssen diese effektiven Wachturm Offs sein
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Wenn ich den Like von dem Indianer hier sehe muss ich nur schmunzeln. Macht hier einen auf Einzelkämpfer und auf der C11 hatte der alleine mehr Deffer als wir Stammesmitglieder :)) Solltest die dir hier auch suchen ist ja dein Stil Und wenn ich mich richtig an C11 erinnere war da nicht was mit...
  3. Top 10 Stämme

    Die Niederlage auf C11 muss ganz schön tief sitzen. Bin gespannt wie du mit der Niederlage auf C14 umgehen wirst.
  4. Top 10 Stämme

    Sicher das du nicht 5 Wochen meinst?
  5. Top 10 Stämme

  6. Top 10 Stämme

    Kannste gerne haben. Dafür nehme ich wieder den Weltensieg :)
  7. Top 10 Stämme

    Du kannst dir ja leider wieder durch die Welteneinstellung Deff von der ganzen Welt holen.. da haben wir wieder keine Chance gegen... wie das letzte Mal...oh warte da war doch was!
  8. Top 10 Stämme

    War auch mehr spaßig gemeint Ist ne gute Unterhaltung deine Analysen Ich kann dir da inhaltlich kaum was sagen, da ich ja selbst parteiisch bin. Denke aber den Platz 1 Stamm, der jetzt schon 250k mehr als Platz 2 hat und 130 Dörfer hast du doch etwas zu schlecht eingeschätzt. Auch bei den...
  9. Top 10 Stämme

Oben