• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Witt HD v2

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Allein, wenn das stimmen sollte, ist das ein Armutszeugniss für den gesamten Stamm bei der Lage beider Parteien...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ok.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Kommunikation scheint dann bei euch ähnlich gut zu sein, wie bei uns ;)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Viel wichtiger ist doch, wer mir jetzt meinen 10er bezahlt, weil ich die Wettte gewonnen habe -.-
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    VdT und AdT sprechen heute mal wieder für sich. Leider gönnt Speck einem nichts. Deswegen nehm ich aus dem heutigen Tag einfach mit, dass ich direkt nach Speck Staatsfeind Nr. 2 von ARR bin. Ps. an ARR: Ich würds beim nächsten Mal bei Kleber probieren, der benutzt seine Rammen bestimmt zum Deffen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Nee, dass war Luke Skywalker
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    300 is that u ? @Voldemort Spielen wir Bullshitbingo mit witzigen Berichten ? Glaub, W-INC gewinnt das heute.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    W-Inc steht auf löschen
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich frag mich wo du warst, als RIP zerlegt wurde oder als der DarkPhoenix acc Buden verloren hat ^^ Stimmt, du könntest dir es nichtmal leisten, eine Ramme zu bauen :P
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Das tut weh </3 Und ich dachte, du liebst mich :(
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Der timed mein Ag 3 Ms vor die Off, was für guter Spieler ?!
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Passiert, wenn man zu viele Schweizer im Stamm hat...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wenn man alt genug wird, wird man vielleicht so eine Legende wie Bruxx
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wieso ? Auf der 167 war Masse und auf der 181 ist die Masse unser Gegner. Bis jetzt wurde auf der 181 nur gezeigt, dass man nur kuscheln kann und Spys in irrelavante Stämme stecken kann. Sehe nicht den Unterschied tbh
Oben