• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von woppy

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 206

    Ich wäre auch eher für NoFarm No MS. Ist einfach eine Einstellung, die viele auf Non PP Welten bevorzugen.
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Finde die Einstellungen gut; auch mit Wachturm und keiner Beute!!
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Melde mich ja echt ungerne hier...aber habe das Gefühl hier so manchen Kiddy das Leben erklären zu müssen ^^ Nur zwei Dinge: 1) Das Member aufnehmen, sei euch gegönnt...ist mir latte. Verbratet eure Deff da ruhig :D Jedoch der zweite Punkt ist interessant... 2) Das "über die Grenze" Adeln...
Oben