• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von world147

  1. ##3127 Speed

    Start: 29.10.23 10:00 Ende: 29.10.23 20:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen (Speed-Special) Maximal 3 Spieler pro Stamm Unterstützung nur im eigenen Stamm: ja, Forschungssystem: 1er-Tech Bogenschützen inaktiv Adelssystem...
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    Speed/Minenproduktion definitiv hoch, Pala Skills aus, deffen auch extern muss ned unbedingt sein. BB Dörfer nur gering ausbauen !
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    Minenproduktion auf jedenfall erhöhen, sonst is es ja fast wie ne Casual Welt :( das ziehts sich wie Kaugummi
  4. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    geht mir und meiner Truppe Genauso mit den Einladungen :(
  5. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    zumindest das mit Beute rausnehmen !
  6. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    auf jeden fall farmen rausmachen... da haben die Accounts einen Vorteil die mehrfach besetzt sind, Solo Spieler haben dann kaum eine Chance...
  7. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 202 und 203

    die Einstellungen für Welt 203 sind totaler Mist... Spieler die nicht reinpayen und nicht 24/7 Zeit haben und nicht mit Bots spielen, haben absolut keine Chance...
  8. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Bb Dörfer haben ne zu starke Verteidigung, Farmen kann man die schwer am Anfang…
  9. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    ich finde die Einstellungen von Welt 197 am besten, die sollten ruhig häufiger kommen :P
  10. Feedback und Fragen rund um Fusionen und Dorfschenkungen

    richtig so, sowas muss unterbunden werden.
  11. DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    mein Vorschlag, 1er Tech, früher Nachtbonus 22-6 Uhr, ohne Kirche
  13. neue Welten

    Hallo, ich wollte fragen wann neue Welten kommen, indem man kein Preimum nutzen kann.
Oben