• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Wurstfinger Gurken King

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wie hoch habt ihr Lehm/Holz/Eisen gezogen bevor ihr auf Truppen seid?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ich baue seid Tag 1 Trupen. Schon jetztz habe ich Kattys und Rämmys und knalle sie über euere Dörfer das es nur so rummst. Deff 0 abeer 100 Spähery die semmeln alles wek was nichd bei 3 auf dem Bhaum ist. Meine Erfarung aus alten Zeiden ist die Quindesenz. Zwar noch nieh einen Weltensig gehapt...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Interessant ist, wie mit den 2 Dörfern umgegangen wird. Ich gehe davon aus, die meisten bauen in einem Off, im anderen Deff.
  4. NonPA Welt und trotzdem...

    In den Welten tummeln sich immer weniger Neulinge. Gefühlt wird der Kreis der Spieler immer kleiner, das spielerische Niveau steigt immer weiter. Gerade bevor man den Acc. Manager nutzen kann, ist man als einzelner Spieler im Account hoffnungslos den Accounts mit mehreren Spielern unterlegen...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Any formiert sich neu. Die guten Spieler kommen in den Main, der Rest geht/bleibt in den Wings.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Kann mir einer von euch Kollegen dem alten Hasen einen Auffrischungskurs geben? Hatte folgendes im Kopf: - Kosten Adelshof: 15k/25k/10k, Dauer? - Kosten Münze: 28k/30k25k - Kosten AG: 40k/50k/50k, Dauer?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Es wird langsam spannend. Pardon, falls ich einige Stämme nicht aufgelistet habe. Habe schnell die wichtigsten Stämme markiert. Meine persönliche Einschätzung (kenne nicht alle diplomatischen Verhältnisse): -Baum und late noch mit wenig Front -Dikta Bashis Nr.1 -Wird interessant, wie late und...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Ja mei! I glab, dem brennt da Huat! Welcher Tastenklopper erhöht auf 9.999? Allein für's Ego- versteht sich. A bisserl was geht immer meine Seeleute. Also, Schoten dichtholen, das Bier über Bord werfen und ran an den Speck! Schaffe, schaffe, Häusle baue! Oder wie es die Nordmänner treffend...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Moin moin ihr Tastenklopper, ein alter Hase ist wieder unter euren Reihen. 10er Tech, Beutelimit und Wachturm ist für den Opi Neuland, aber segeln kann die Gurke immer noch. Bevor das Schiff absäuft ne Frage in die Runde: Obwohl noch im Angriffsschutz kratzen manche Spieler an den 3,5k...
Oben