• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Xarlos48

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Alina auch gequittet, jetzt ist wirklich Hopfen und Malz verloren Wer ist Shadow? Hail uLisen!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Hast n Speicher vergessen
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Und spätestens seit eko weiß eh jeder, dass die Abrechnung vom Urteil zerpflückt wird. Aber ey, at least you tried.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ice: Wer ist Virus
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    FreeSyria hat des öfteren Pech beim Nachdenken, das muss man berücksichtigen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ist ja ok, würde bei eurem Sammelsurium auch den Überblick verlieren ^^
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Immer wieder gut, kekw
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ich nominiere @SkilletX
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wie hier einfach keiner eine gescheite Schwertoff ohne Rammen zu würdigen weiß
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Kleber zieh Leine, ernsthaft Du hast echt keine Ahnung von nichts und ich bin eh eher der tesa typ
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wäre Jesus nicht auferstanden, er würde sich im Grabe umdrehen. Frohe Ostern ihr Weicheier!
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Pirat | ***** — heute um 17:47 Uhr Blubb sucht nen forentroll als xo-xo ersatz
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    @yollster da hast dein tag. jetzt sei getriggert
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    kaum ist die PureInkompetenz beseitigt, taucht die Personifizierte auf ._.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    da stell ich mir persönlich lieber ne Palette Pittinger rein hab keine ahnung, was da vor sich geht - ist ja nicht mein/e acc/front/problem -jeder blubbler, immer
Oben